Kann Geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind die Angebote




    Voltolos Lvl 40Tiergeistform
    Wesen : Kühn
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Finder : Drake
    ID 03765
    Fangort: Pokemon Traumradar
    Datum : September 2013 wenn ich mich nicht irre
    Dv-Spruch : Ist beharrlich
    Fanglevel: 40


    Boreos Lvl 40 Tiergeistform
    Wesen . Safnt
    Fähigkeit : Belebekraft
    Finder:Drake
    ID 03765
    Fangort : Pokemon Traumradar
    Datum : September 2013
    Dv-Spruch : Achtet auf Geräusche
    Fanglevel: 40


    Demeteros lvl 40 Tiergeistform
    Wesen : Solo
    Fähigkeit : Bedroher
    Finder : Drake
    ID 03765
    Fangort : Pokemon Traumradar
    Datum : September 2013
    Dv-Spruch Kann Treffer gut verkraften
    Fanglevel: 40






    Viridium Level 45
    Wesen Froh
    ID 03765
    OT Drake
    Fähigkeit Redlichkeit
    Fangdatum weiß ich leider nichtmehr
    Dv Spruch Mag es , sich zu entspannen ( Wer nicht )
    Fangort : Hat offenbar Raum und Zeit überwunden ( Es stammt aus meiner Weiß 2 )
    Fanglevel : 45 (keinen einzigen EP angesetzt)


    Genesect Lvl 100 (japanisch in schnittigem Rot )
    Name : Schriftzeichensalat ( stimmen mit der namensangabe im jap Pokedex überein also kein Spitzname nehm ich an)
    Wesen: Hastig
    ID 07133
    Fähigkeit : Download
    DV-Spruch Etwas eitel
    OT : Lustige japanische Schriftzeichen
    Fanglevel : Unbekannt
    Ball : Jubelball
    Band Wunschband
    Region : Hat Raum und Zeit überwunden Herkunft: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum : Unbekannt
    Attacken : Turbotempo,Feuerfeger,Eisenschädel , Gangwechsel


    Notiz : Dafür hätte ich gerne Keldeo oder beide megasteine (Trägerpokemon egal ) (also keine Doppelwahl)


    Hoffe es besteht Interesse ich mache mir nichts aus Ivs und Dvs also ist ein jedes gesuchte Pokemon gerne gesehen


    Suche ebenfalls : Pinsirnit , Despotarnit sowie ein Keldeo ( nicht Jap ) (bei diesem können pro stein je ein pokemon gewählt werden im Falle von Keldeo (da Genesect und Celebi nichtmehr Vorhanden sind ) zwei pokemon gewählt werden )


    Es ist mir im Falle eines Tausches folgendes egal : - Das Pokemon ist ein Klon
    - IV`s sowie Dv´s Kratzen mich kein Stück


    Was mich interessiert : - Das Pokemon hat keinen Japanischen Spitznamen
    - Es darf nicht gecheatet sein
    - Ihr trennt euch von diesem Pokemon schmerzfrei heißt es muss nichts hergegeben werden was ihr nicht hergeben wollt ( ich lasse bis zu einem gewissen punkt mit mir verhandeln )
    Was euch interessieren könnte : Ich selbst kann nicht klonen heißt soviel wie für mich ist jedes Pokemon das ich habe ein nicht reproduzierbares Einzelstück


    Mein FC ist 2809-8272-9264

  • Wenn klone für dich in ordnung sind könnte ich dir Shaymin aus dem Blumenparadies klonen. Entweder Shiny deutsch oder nicht Shiny englisch.


    Bild Pokemon Aktuelles Level Fangball Geschlecht Originaltrainer ID Wesen Fangdatum Fangort Fanglevel Fähigkeit Spruch
    SHAYMIN 30 Hyperball - Ryan 44143 Lasch 29.09.2009 Blumenparadies Schicksalhafte Begegnung Level 30 UT Innere Kraft Schläft gerne



    Das wäre das Shiny Shaymin beim englischen müsste ich die Daten nochmal rauskramen.
    Wäre am ruhigen Pbank Celebi interessiert wenn es UT ist.

  • Wenn klone für dich in ordnung sind könnte ich dir Shaymin aus dem Blumenparadies klonen. Entweder Shiny deutsch oder nicht Shiny englisch.


    Bild Pokemon Aktuelles Level Fangball Geschlecht Originaltrainer ID Wesen Fangdatum Fangort Fanglevel Fähigkeit Spruch
    SHAYMIN 30 Hyperball - Ryan 44143 Lasch 29.09.2009 Blumenparadies Schicksalhafte Begegnung Level 30 UT Innere Kraft Schläft gerne



    Das wäre das Shiny Shaymin beim englischen müsste ich die Daten nochmal rauskramen.
    Wäre am ruhigen Pbank Celebi interessiert wenn es UT ist.


    Wenn UT untrained heißt dann kann ich dir sagen dass das das Pokebank celebi ist und ich es noch nie in meinem Team hatte es hat also ausser den starndart level 10 keinen einzigen Ep angesetzt obb die Mins klone sind ist mir egal aber ich hätte gerne ein nicht shiny Shaymin die werte kratzen mich überhaupt nicht

  • Jolly UT Viridium ist jetzt verfügbar
    Item gesuche : Despotarnit , Pinsirnit ( je ein obiges pokemon pro item )
    Pokemon Gesuche : Keldeo ( 2 Pokemon nach Wahl)



    Shiny Genesect wurde hinzugefügt Für dieses gelten weder für die Item noch für pokemon gesuche die Doppelauswahl


    Meldungen : Klone erlaubt
    Cheaten PFUI