Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte nun nachdem ich endlich ein 6DV Ditto habe mit ihm und einem 6DV skaraborn züchten! Nun bekomm ich aber immer nur 3Dv skaraborns! Was mach ich falsch? (Ditto hat den Fatumsknoten)

  • 15 Eier....WOW, das ist so aussagekräftig wie, wir haben 100 Leute gefragt nennen sie eine Eissorte!


    Wenn du richtige Resultate willst, check nochmal die kleinen Wesen, und dann mach mal mehr als 30 eier....ich bin atm auch am verzweifeln weil kein Protean-Froakie rauskommen will obwohl Mutter-Tier diese VF hatt und nun züchte ich es mit einem Männlichen und der besagten Mutter....vlt. werden meine Ergebnisse dadurch besser! ;)


    @Über mir: leider nein, ich hatte auch 2 5x31er mit den gleichen DV´s in der Zucht und es kamen von 3-5 alle versionen vor! ;)
    der Knoten garantiert keine 100% Chance dass es auch Nachkommen mit 5x31 DV´s gibt! ;)

  • Werd alles nochmal überprüfen und dann mehr Eier ausbrüten!
    hab das Problem gefunden! Das Skaraborn hat nur 6*26-30 Dv's hab mich mit den Sprüchen vom Richter vertaen!