Suche Analyse(VF) Porygon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich suche ein Porygon mit seiner VF (analyse)
    bieten würde ich jedes nachzüchtbare Pokemon [6. Gen] Zucht-Pokémon (pokemon auf basisstufe und LV.1 ) und
    diese pokemon mit VF : Gekckabor (mit Entlastung) Chelast (mit panzerhaut) Lilliep (mit sturmsog) Panflam (mit Eisenfaust) bis zu 3 Pokemon
    OT: Marie
    ID: 29182

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Huhu,


    meine Porygon sind alles Analytiker ^^


    Problem ist nur, ich habe bereits alle Pokemon und kann daher mit deinem Angebot nichts anfangen :s
    Betreibst du DV Zucht oder hast Items übrig?


    Vllt finden wir ja was anderes.

  • jo ich hab auch einige DV pokemon in meinem basar, davon könnte ich dir eventul auch was von anbieten. Evo steine kann ich dir auch geben

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Hab deinen Basar grad gesehen :D


    Finde die Traunfugils toll.


    Aktuell hab ich Porygon mit VF, still und 5DV, jedoch ohne SP ANG.
    Ansonsten andere Aufteilungen oder 4DVs.


    Reicht dir das oder soll ich nochmal züchten auf 5DV mit SP ANG ohne Angriff?


    Haben übrigens meinen OT: Vika Vorik, ID: 54194 und sind LVL 1

  • mit 5 richtigen Dv's wäre mir zwar lieber aber da porygon geschleschtslos ist und ich selber auch gut züchten kann. würde ich auch das 5DV ohne S.ang nehmen für ein traunfugil

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Ich überlass es dir. :)


    Ich würde erst heute nachmittag/abend tauschen wollen, bis dahin kann ichs ja nochmal in die Pension stecken.
    Wenn ich für andere züchte, klappt es meist besser als wenn es für mich ist. ;)