Ein Basarpartner ist gefragt :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich suche eine/n nette/n Basarpartner/in mit der/dem ich einen Basar eröffnen kann weil ich gerne noch die DV Pokis abdecken würde :)
    Ich habe leider keine Ahnung von DV Pokis also sollte es möglichst jemand mit Erfahrung in die Richtung sein :)
    In meiner Signatur findet ihr die derzeitigen zwei Basare die ich leider alleine leite :S
    aber genug geredet nun zu den Voraussetzungen!


    1. Sollte relativ gute Erfahrung mit DV Pokis haben :D
    2. Kann mir vielleicht ein wenig helfen das zu lernen. :blush:
    3. Nett sein.
    4. Relativ aktiv auf dem BB sein.


    Naja das war es eigentlich :)
    Ich hoffe es findet sich jemand :D

  • Ich hätte Interesse dein Basarpartner zu sein.


    Ich besitze sehr viel Erfahrung mit der DV-Zucht ,da ich mir selber ein Paar competitive Pokemon gezüchtet habe.
    Desweiteren besitze ich Shinys und Event Pokemon aus der Generation 5 und 6.
    Persönlich bin ich den ganzen Tag Online und auch bereit dir das Züchten beizubringen :D

  • Hey^^
    Ich kenne mich zwar ganz gut mit der DV-Zucht aus und könnte es dir erklären, aber ich bekomme das Züchten leider nicht so gut hin.
    Dafür kann ich dir aber mit Rat und Tat zur Seite stehen und kann dir organiesatorisch mit deinem Tazschbasar helfen (ihn also mit dir zusammen leiten).
    Außerdem kann ich mit Shinys und ein paar Legendären dienen^^


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)