Suche BasarPartner/Partnerin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Trainer/Trainerin,


    Ich bin auf der suche nach einem Partner/in um einen neuen Basar zu eröffnen, da es alleine irgendwie nicht ganz wie erhofft läuft. Ich hab mich auf die Dv-Zucht mit allen drum und dran spezialisiert und wünsche das Er/Sie auch Erfahrung hat, damit es zu einem erfolgreichen Basar kommt. :)


    Ich werde ausschließlich Dv-Pokés bieten.


    -Mein Partner/in sollte Hauptsächlich Dv-Pokés bieten.
    -mehr Angebote sind immer erwünscht :)
    -ihr solltet hin und wieder mal on kommen
    -seit freundlich denn Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg ;)


    hoffe es melden sich hier einige.


    Lg Dlayz. :)

  • Ich hätte Interesse dein Basar Partner zu sein da ich mich schon seit langen mit der DV Zucht beschäftige und Privat viele Pokemon gezüchtet habe (mit passendem Wesen, VF und ZA) die ich auch dann im Basar anbieten könnte. Dabei wird nebenher das Angebot immer erweitert.
    Außerdem kann ich eine kleine Sammlung an Shinys und Event Pokemon anbieten sowie GP items.
    Ich selber bin den ganzen Tag am Bisaboard Online :D

  • Mist zu spät x(
    Hätte nämlich auch Interesse, habe inzwischen eine ganz ansehnliche Sammlung an DV-Pokemon(35 wenn ich mich recht entsinne), habe aber keine Ahnung wie man das mit der Formatierung und dem Design vernünftig hinbekommt und könnte darum einen Partner gebrauchen :D