Ich würde dir für dratini einen gluraknit y bieten und für seeper mit wassertempo 3x ap-plus bieten

[Neues Update] Tauschladen made by mhimue - Neue Pokemon eingetroffen: Lapras mit ZA Gefriertrockner sowie Skorgla neu dabei; und viele weitere tolle DV-Mons !!!

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Mitternachtspush
-
hey hätte chaneira mit 5 DVS
Frizlbliz mit 5 dvs
barschwa mit 5dvs
Skaraborn mit 5 dvs
karpador mit 5dvs
und haufenweise GP items :)
bräuchte: Muschas ,seeper ,scampisto, ef-empanflam und waumboll :) -
Abendpush.
-
Push
-
Guten Tag
Ich bräuchte ein scampisto, knilz, Sleima und quabbel und Zwirrlicht
Könnte dir ein fynx und ein milza mit 5*dvs + toxik und heissorb bieten ( bzw andere gp items wie wahlband oder Wahlglas, skarabornit, Fokus Gurt etc.)
Lg denis -
Hey.
Ja würde klar gehen. Nur wegen den Items die du angeboten hast die hab ich bereits. Mir wären Fokus-gurt und Skarabornit lieber (hast du ja da auch noch zur Auswahl gestellt). Aber das klären wir dann noch per PN.
Ich muss die meisten Pokemon allerdings erst nachzüchten und würde dir dann auch per PN bescheid geben wenn ich alle zusammen hab. -
Ja gut geht klar , schreib mir einfach eine pn was du verlangst dann klären wir das dort
-
Hallo nochmal , anstatt quabbel und Zwirrlicht bräuchte ich waumboll und lichtel , wenn das noch ginge danke im Voraus :)
-
Hallo!
wäre an dem Sleima interessiert.
Könnte dir dafür ein 4 DV Ditto geben!
-
Resladenis ja lässt sich einrichten welches lichtel denn scheu oder mild
Niggiman ja geht klar mit sleima
Melde mich bei euch wenn ich die pokis fertig habe :) -
Super!
-
hey hätte ein weibl. scheues schneppke mit der VF Gefühlswippe und der ZA: Stachler 5*31 DV´s x auf atk für dich, würdest du das gegen so ein Sleima tauschen?
-
Hey mhimue ich hätte gerne ein Muschas so Wie angegeben und ein seeper mit Wassertempo Dv's wie im Basar angegeben und Muschas ach mit den za's dafür würdest du einen stromisierer und ein magmasierer bekommen
-
DarkGlurak06 und Toni9500
Geht auch beides klar. Melde mich dann auch bei euch wenn ich fertig bin per PN. Da klären wir dann auch alles mit Tauschzeiten und so :) -
Ich brauche nebulak (scheu) für hundemonnit und larvitar (froh, 31/31/31/xx/31/31 und za: tarnsteine) für stollossnit
-
Lichtel scheu bitte :)
-
-
Push