Suche Rayquaza (Möglichst Deutsch, kein Klon, kein Chat!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut den Angaben von Zoroak_Sasy ist das Arceus jetzt aber auf Level 100, egal auf welchem Level man es "fangen" kann...
    Ausserdem sei es ein Event und somit meines wissens eh nur auf 100 erhaltbar.


    Aber wie auch immer, sie will es eh nicht hergeben, also ist eure Disskusion sinnlos :D

  • Die Azurflöte wurde doch nie verteilt oder? Also ist es gar nicht möglich ein Arceus in der Sinnoh Region zu fangen. Ein Event hätte ja auch nen anderen OT oder nicht?
    Mal davon abgesehn..mein Cheatazurflöten Arceus wollte die Pokebank nicht durchlassen :(



    /edit


    Hab das mal fix gegoogled, das scheint wohl aus einer Verteilung zum 12. Pokemon Film zu kommen. Das Arceus bekommt man auf lvl 100 und es beherrscht Raumschlag und Zeitenlärm. Scheint also doch sauber zu sein 8-)

  • ob die Azurflöte mal verteilt wurde, weiss ich nicht.
    Aber ja, meistens haben Events einen speziellen OT...
    So wie von Zoroak_Sasy angegeben z.B. MICHINA. Keine Ahnung wofür das stehen soll, aber ich weiss dass es echte Arceus gibt mit diesem OT.
    Aber um ganz sicher zu gehen sollte man das Arceus vielleicht mal hier checken lassen...


    Also für den Fall, dass es doch mal vertauscht werden soll ^^