Dlayz und Zankwart Dv-ZuchtLabor(10 neue Pkmn!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle Zankwart,


    hast du noch das shiny Durengard mit vernünftigen DVs? Ich habe grooooßes Interesse dran @-@ (du hast des mal in irgendem Post erwähnt xD)


    Anbieten kann ich selbstgezüchtete 5x31 DV Pokemon. Keine cheats, keine geklone oder sosntiges. Alle Pokis haben ne nützliche Fähigkeit samt Wesen und entsprechende DVs auf 31 (Mag jetzt nicht alles 100% genau aufschreiben ^^''


    Trasla mit Konfustrahl, Flunkifer, Dartiri, Kangama, Evoli mit Wunschtraum, Elekid mit Eishieb und Kreuzhieb, Kastadur mit Tarnsteine und Egelsamen.
    Ich kann aber noch ne Menge anderer Pokemon anbieten. Müsste die allerdings noch entsprechend züchten. Hast du gewisse Wünsche? Ich würde die auch EV Trainieren. Sogar mehrere. Ich will dat Shiny Durengard ^^''

    Mein Freundescode lautet 0748 - 2132 - 5210. Gebt mir einfach via PM bescheid, wenn ihr mich geadded habt ;)


    Meine Kontaktsafari besteht aus Panekon Panekon Piondragi Piondragi Ariados Ariados


    Bin immer da für nen netten Kampf ^-^

  • Zankwart


    Für ein Hartes Zwirrlicht, gebe ich dir ein Hartes Flampion
    Oder Hartes Meditie mit Patronenhieb, Eishieb & Psychoklinge
    oder Hartes Schildlos Machollo mit Patronenhieb & Eishieb
    oder Stilles Quabbel mit Leidteiler
    oder Hartes Quikel mit Tarnsteine & Eiszapfhagel
    oder ein Mäßiges Kapuno


    Alle 5DV

    Freundescode: 3368 - 2821 - 0557
    Shinies die ich zurzeit zum Tausch anbieten kann: Lucario Glurak Evoli
    Safari: Folgt


    Für 6Dv Ditto, anschreiben :)