Überreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Woher bekommt man Überreste überreste das 1. Mal und was ist das höchste Pokémon was ich mit Mitnahme fangen kann? Ich mein lvl mit höchste. überreste

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • Überreste findet man auf Route 12 hinter einem Zerschneiderbaum unterhalb der Skiddo-farm. Fangen kannst du keines mit dem Item, aber mit Mitnahme finden, da muss das jeweilige Pokémon auf Lvl 81 - 100 sein.


    MfG

  • Das mit lvl 81-100 wusste ich schon. Ich meinte damit ob es ein Pokémon gibt das man auf sehr hohem Level fangen kann. Es muss Mitnahme

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • Da hab ich falsch gelesen, sorry. Das höchste Level wäre von Irrbis auf Route 16, Lvl 33-36. Die anderen mit der Fähigkeit sind im Levelbereich weiter unten.


    MfG

  • Trotzdem danke. Die Chance Überreste zu bekommen liegt bei 1% oder? Man könnte dies doch mit facettenauge auf 20% anheben oder?

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge

  • Ja, aber mit Facettenauge wäre die Chance da nur 5%. Aber Facettenauge wirkt nicht bei Mitnahme, sondern nur bei Item, die von wilden Pokémon getragen werden.


    MfG

  • Alternativ einfach mehrere Pokémon mit Mitnahme ins Team holen, Mitnahme wirkt schon wenn das Pokémon im Team ist. So steigt die Chance gewissermaßen an.