Versteckte Fähigkeiten auf Gen5 gesucht! Biete DV-Dittos und AP-Top.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy,
    um sicherzustellen, dass ich sämtliche nützlichen Versteckten Fähigkeit auch zukünftig mit Gen5-Tutorattacken spielen kann, auch nachdem das Wi-Fi in BW(2) abgestellt wurde, suche ich nun einige Pokémon für Pokémon Schwarz 2. Die einzigen Bedingungen, die gelten, sind, dass die Pokémon ihre versteckte Fähigkeit haben, weiblich sind und auf der 5. Generation getauscht werden. Aufgezählt sind unten die Basisentwicklungen, es dürfen aber natürlich auch Zwischen- oder Endentwicklungen sein, solange sie die übrigen Bedingungen erfüllen.


    Folgende weibliche Pokémon mit versteckter Fähigkeit suche ich für die 5. Generation:
    AbraAbra
    EvoliEvoli
    KindwurmKindwurm
    ZurrokexZurrokex
    PraktibalkPraktibalk


    Im Gegenzug biete ich pro Pokémon entweder 2 AP-Top auf der 6. Generation oder eines der im Spoiler stehenden DV-Dittos in der 5. oder 6. Generation. Wer mir mindestens drei der Pokémon besorgen kann, erhält eines meiner Angebote zusätzlich (also zum Beispiel 4 AP-Top und zwei Dittos für drei VF-Monster) und wer mir alle fünf auf einmal bietet, kriegt insgesamt sieben meiner Angebote.


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Lol, jetzt hab ich auf deinen Tipp gehört und deshalb kriegst du den Tausch nicht. Sorry vielmals dafür. Werde dich irgendwann später bestimmt nochmal deshalb berücksichtigen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Huhu :3
    Ich hätte für dich Abra, Evoli und Kindwurm.
    Dafür würde ich ein normales hartes Ditto, ein scheues mit HP Eis und zwei Bizarroraum, ruhig und mutig. (Wenn ich so nun richtig gelesen habe)


    Liebe Grüße,
    SilverFlame


    E//: Habe gerade deinen Post in Rosas boutique gesehen, von demher brauchst du sie wohl nicht mehr.