Arenaleiter-Rematch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Läute. Ich hätte mal ne Frage an euch. Ich habe mein soulsilver-spiel schon soweit durchgespielt. Mir fehlt nur noch die Nummer von Blau. Ich habe bereits schon jemanden gefragt, der der Ansicht ist, ich hätte ein technisches Problem, aber das glaub ich ehr weniger. Bestimmt muss ich noch irgendetwas tun, bevor ich mit seiner Schwester reden kann, doch sie sagt mir immer wieder das selbe, was sie auch schon zu Beginn gesagt hat. Wie bekomme ich doch bloß die Nummer?
    Danke schon im Vorraus für eure Antwort.

  • Zitat

    Um die Telefonnummer von Blau zu bekommen, muss man bei seiner Schwester Sarah Eich in Alabastia sieben Mal eines seiner Pokémon massieren lassen, was nur zwischen 15:00 und 16:00 Uhr möglich ist. Wenn man dann ein Pokémon mit voller Zufriedenheit zu ihr bringt, das heißt ein Pokémon mit dem Freundschaftswert 255, fragt sie den Protagonisten, ob sie ihm Blaus Telefonnummer geben soll. Um herauszufinden wie hoch die Zuneigung seiner Pokémon ist, kann man ein Mädchen in Dukatia City befragen.


    Ruft man Blau nun sonntags zwischen 00:00 und 03:59 Uhr bzw. 20:00 und 23:59 Uhr an, kann man ein Rematch im Karate Dojo von Saffronia City vereinbaren.


    Quelle: http://www.pokewiki.de/Blau_%2…harakter%29#Telefonnummer


    Hoffe, das hilft.