bitte closen (Versteigere Vivillon mit Sandmuster / Sandstorm 5*31 scheu)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte gern mein Vivillon 5*31 mit Sandmuster [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/666-s.png] versteigern.


    Es ist ein männliches Vivillon Lv. 12 untrainiert (EV wieder entfernt) ohne Spitznamen
    scheu Facettenauge
    18.2.2014 als Ei erhalten OT Heiko ID 08170 aus meinem paralellen X-Spiel
    nicht geklont


    KP-------------44 (DV 31)
    Ang.----------15 (DV ??)
    Vert.----------20 (DV 31)
    Sp.A.---------30 (DV 31)
    Sp. V.---------20 (DV 31)
    Init------------33 (DV 31)


    Attacken:
    Tackle
    Fadenschuss
    Stachelspore
    Käfertrutz


    Als Tauschwährung akzeptiere ich die Megasteine, die ausschließlich in der X-Version enthalten sind.


    Despotarnit
    Gluraknit X
    Pinsirnit
    Voltensonit
    Mewtunit X


    in dieser Reihenfolge von mit bewertet.


    Die Versteigerung läuft bis nächsten Samstag (8.3.2014) 23:00 oder bis jemand alle 5 Steine bietet; dann wäre die Versteigerung sofort mit Zuschlag beendet. :-))) Ansonsten erhält der/die Höchstbieterin den Zuschlag am Samstag

    Dragons can fly because they don't fit into pirate ships.


    Meine Safaripokemon sind: Knacklion Digdri Mebrana

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalessin () aus folgendem Grund: versteigerung ist beendet

  • kann dir
    Despotarnit
    Gluraknit X
    Pinsirnit
    Mewtunit X


    anbieten

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Kommt drauf an was für eins mir fehlt halt das sandmuster in meinem pokedex

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Also ich kann dir momentan nur 2 Steine geben welche kannst du dir aussuchen

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

  • Das ist ein total gutes Angebot, ich halte mich aber an den eingegangenen Handel mit ?! Raikou !?, habe aber noch einen nahezu identischen Vivillon, bloß mit Facettenauge statt Puderabwehr. Den würde ich dann gern mit Dir tauschen gegen die drei übrigen Steine (Gluraknit X Mewtunit X und Voltensonit). Falls Du einverstanden wärst pm mir doch deinen FC und Tauschzeitvorschläge. Ich könnte gut gegen 15:00.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.