Gerne :)

Oshawotts Tauschbasar: Schätze aus der Meerestiefe

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
könnte dir noch bieten ehm
Mähikel
Wesen:Pfiffig
Fähigkeit;Vegetarier
Dvs :31/31/31/x/31/31 -
Ich hätte Interesse an einem deiner Voltilamms. Könnte dir dafür ein Froxy mit 5*31 DVs (alle außer Sp.Angriff und das Wesen entweder Lasch oder Sacht) bieten. Fähigkeit wäre Wandlungskunst.
-
Ayaya und Weissbrot: Tut mir leid, aber ich habe schon die Pokémon, die ihr mir angeboten habt. Hättet ihr vielleicht nicht etwas anderes?
Neues Update :)
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/345.png]
Sachtes Liliep 31/31/31/x/31/31 ODER 31/31/31/x/31/0
Sturmsog
ZA:
- Genesung
- Tarnsteine
- Fluch -
Njoa ich hätte noch ein Zartes Felino mit Feuchtigkeit, der ZA Genesung und ebenfalls 5*31DVs (Alle außer Sp.Angriff) da aber ich weiß nicht, ob dich das so sehr vom Hocker reißt. Würde da, weil Feuchtigkeit einfach ne Scheißfähigkeit ist, würd ich auch noch ein mildes Felino mit Unkenntnis (VF) und Genesung drauflegen. Das hätte ebenfalls 5*31DVs, allerdings fehlen da die auf KP.
-
Tut mir leid, habe schon selber ein Felino :(
-
Das ist dann eher kontraproduktiv. 8|
Demnächst könnte ich irgendwann auch 5DV Traslas und Barschwas fertig haben aber das dauert erstmal... Naja trotzdem vielen Dank :) -
Push.
-
-
Ich hätte interesse an einem liliep und sn einem zubat. Ich gebe dir dafür ein frohes 5 dv sheinux mit vf und 3 zas und ein kühnes 5 dv smogon mit der za leitteiler
-
DarkShadowXII: Auf den ersten Blick interessiere ich mich für Chaneira.
Barioth++: Tut mir leid, aber ich habe schon beides :(
-
Hi hätte Interesse an einem Ottaro würde ich dir dafür ein Hartes Resladero ohne Za Fähigkeit Entlastung geben.
-
Hab schon gesehen das du bereits ein Resladero hast.
-
Stimmt, hättest du vielleicht sonst noch etwas anzubieten?
-
Hätte gerne ein ein Kühnes Liliep mit 31 DV außer Angriff, ist das möglich? :D Würde dir ein DIgda mit 5*31 Dv außer SpA, Ausweglos und frohem Wesen bieten. Fangball müsste ich noch nachgucken. :)
-
Ich hab mir grade ein lilminip Gezüchtet könntest eins bekommen Wesen Mäßig und die dem entsprechenden DVs.
-
Lepulon und Jace: Tut mir leid, ich habe schon die Pokémon, die ihr mir angeboten habt. Freue mich aber auf neue Angebote :)
-
Push
-
Push
-
Ich habe ein Riesenupdate vorgenommen. Ihr könnt im ersten Post einen Blick darauf werfen ;)