Kann geschlossen werden da alles gefunden wurde.~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Push*


    Eventuell wäre es möglich einen Tauschpartner zu finden der sie mir kurz hin- und wieder zurückschicken
    könnte damit ich wenigstens den Pokédex Eintrag bekommen könnte? Würde als Dank für die Hilfe etwas
    aus meinem Angebot schenken.

  • @ Mizuki


    Hatte nochmal genug Zeit zum Denken und bin zu dem Entschluß gekommen dass ich doch nicht
    2 Events (Celebi und Victini) + andere Legendäre für einen Klon abgeben werde, sorry Mizuki
    und trotzdem danke.

  • Hallo,


    bitte trage umgehend die ID bei deinen Shinies und Legenden nach.


    Außerdem darfst du DV-Pokémon hier nur vertauschen, wenn du sie selber gefangen/gezüchtet hast oder wenn du eine Tauscherlaubnis vom Besitzer vorlegen kannst. Ich bitte dich deshalb, die DV, die du per Wundertausch oder GTS bekommen hast, aus deinem Angebot zu entfernen.


    MfG Feu

  • Hey!


    Wegen der Vivillons.
    Suchst du die 4 noch? Wenn ja, hätte ich die für dich.


    Bis auf Savannen stammen sie alle von mir, haben den OT Serena aber unterschiedliche ID und sind dt.


    *Archipelago/Archipel: weiblich froh Lv 12 dt Pkrs, weiblich robust Lv 12 dt Pkrs, männlich still Lv 12 dt Pkrs
    *Sandstorm/Sand: weiblich locker Lv 12 dt
    *Savanna/Savannen: männlich robust Lv 12 eng., männlich forsch Lv 12 spa., weiblich sacht Lv 16 eng., weiblich mäßig Lv 19 eng.
    *Jungle/Dschungel: hier habe ich alle möglich, allerdings zurzeit noch als Purmel. Solltest du ein bestimmtes Geschlecht und/oder Wesen bevorzugen, kann ich das berücksichtigen.


    Hoffe, es ist was für dich dabei.
    Wenn ja, sag mir bitte, welche der Mons du gerne hättest und welches Mon ich mir dafür nehmen kann.
    Solltest du keine Klone wollen, auch kein Problem. Alle - bis auf Savannen - kann ich mir wieder besorgen.


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @ Moony2000


    Hey, ich hätte großes Interesse an den Vivillons, ich würde dir für alle 4 entweder die 2 legendären Shinys
    oder 4 normale Shinys anbieten, oder 1 legendäres und 2 normale, wie auch immer, sag mir an welchen du
    Interesse hast, den Rest machen wir per PN dann aus!~ ^^


    Wesen usw. sind mir da ziemlich egal da es mir um die Muster geht.


    (Bin nicht so wirklich ein Fan vom Klonen, weswegen ich gerne nicht-geklonte haben möchte. ^^)

  • Hey!


    Also:
    * Archpel: Kann dir eines geben, weiß aber nicht mehr, ob ich eines schon mal geklont habe. Falls das ein Problem ist, fange ich neue.
    * Sand: Dieses Mon habe ich sicher schon mal geklont. Auch hier kann ich neue fangen. Da es das letzte ist, hatte ich sowieso vor, mir neue zu besorgen.
    * Savannen: Die habe ich ertauscht. Also kann ich nicht beschwören, dass sie Unikate sind.
    * Dschungel: Hier habe ich gerade eine ganze Box voller Purmel, frisch gefangen. Muss ich nur mehr auf Vivillon trainieren.


    Ich hätte gerne dafür das Shiny Rayquaza und Machollo und Trasla. Geht das OK?


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @ Moony2000


    Archi und Sand - nun gut, da es mir eh nur um die Muster geht kannst du sie mir ruhig
    vertauschen, Shiny Rayquaza, Trasla und Machollo, geht klar, den Rest machen wir per PN.~ ^^