Ich hätte ein Kaumalat mit den ZAs Eisenschädel und Wutanfall, aber nicht mit der VF.
Wäre es möglich Kaumalat gegen Kaumalat zu tauschen?
Sonst hätte ich noch Interesse an Abra und würde 2 GP Items bieten.
Ich hätte ein Kaumalat mit den ZAs Eisenschädel und Wutanfall, aber nicht mit der VF.
Wäre es möglich Kaumalat gegen Kaumalat zu tauschen?
Sonst hätte ich noch Interesse an Abra und würde 2 GP Items bieten.
Das hätte ich sonst noch zu bieten:
Kangama,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart oder froh, Fähigkeit: Rauflust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Kapuno,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp. Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Übereifer OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Kaumalat,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rauhaut oder Sandschleier OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wutanfall
Glumanda,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Großbrand OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Lichtel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Schwebedurch OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Dratini,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Notschutz oder Expidermis OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Vulpix,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Dürre oder Feuerfänger OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Trasla,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Fährte OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Rotomurf,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Sandgewalt, Sandscharrer oder Überbrückung OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Bisasam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Mäßig, Fähigkeit: Chlorophyll OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Gigasauger
Larvitar,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Adrenalin OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Verfolgung, Tarnsteine
Knilz,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Rasanz OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Marill,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel
Panflam,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Froh, Fähigkeit: Eisenfaust OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Tanhel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Neutraltorso OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Froxy,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Wandlungskunst OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Rotom,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Kühn/Mäßig, Fähigkeit: Schwebe OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Gladiantri,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Siegeswille OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Riolu,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert,Sp.Angr, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Konzentrator OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Panzaeron,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Pfiffig, Fähigkeit: Robustheit OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Sichlor,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Techniker OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Quiekel,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Angr,Vert, Sp.Vert, Init, Wesen Hart, Fähigkeit: Speckschicht OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Evoli, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu/Still, Fähigkeit: Angsthase OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Wunschtraum (nur Still)
Pii,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Freundeshut OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
Tentacha,LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Kühn, Fähigkeit: Kloakensoße OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage, ZA: Turbodreher
Roselia, LV 1 (Zucht), 31 Dvs auf KP,Vert, Sp.Angr,Sp.Vert, Init, Wesen Scheu, Fähigkeit: Floraschild OT: Middy, ID: 40384, Spitzname auf Anfrage
@ xX HO-OH Xx
Ich würde gerne ein Wattzapf bestellen. Dafür würde ich mit Überresten bezahlen
DV:31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
Spitzname: ''TarantelBolt''
Hey xxHo-ohxx,
hätte Intresse an deinem Skorgla und an deinem Panazeron!
Bieten würde ich dir ein
5*31 Dv Koblium mit passenden Wesen
Genauen DAtenfolgen sobald mein Pokemon Bank wieder funktioniert.
Little_Kichiro: Würde dafür ein Wahlglas und einen Heiß-Orb nehmen. Melde mich per PN wenn Flurmel fertig ist.
Kultmeister: Ein Kaumalat mit ZAs benötige ich nicht. Hast du noch andere Pokemon anzubieten?
Für das Abra würde ich einen Schwächenschutz und einen Luftballon nehmen. Melde mich per PN sobald Abra fertig ist
#push
Danke
Hey xxHo-ohxx,
hätte Intresse an deinem Skorgla und an deinem Panazeron!
Bieten würde ich dir ein
5*31 Dv Koblium mit passenden Wesen
Genauen DAtenfolgen sobald mein Pokemon Bank wieder funktioniert.
Kobalium
Sacht (bestes Wesen)
5*31 außer S.Ang
Redlichkeit
Level 42 (UT)
Heute wurden 7 neue Pokemon in meinem Basar hinzugefügt.
Diese sind: Smogon, Evoli, Porygon, Relaxo, Tannza, Monozyto und Iscalar.
Bei Evoli wurden auch Vorschläge zu den passenden Entwicklungen mit eingetragen. Aber am Ende bleibts euch überlassen.
Viel Spaß beim Stöbern.
Biete 6X Items deiner Wahl
Habe interesse an
Sterndu/Hippots/und Krypuk
@ Xx Ho-Oh xX
Ich hätte GP Items deiner Wahl.
hätte Interesse am:
Frohem Glumanda
Vulpix
Tentacha Kloakensoße
Von jedem Evoli eins ( bei "Aquana" Angsthase, bei "Blitza" Scheu auch, bei "Flamara" frohes Wesen mit Versteckter Fähigkeit, bei "Folipurba" genauso, "Psiana" Scheu mit Versteckter Fähigkeit, bei "Nachtara" Angsthase.
Phanpy
2x Rabauz (1x Hart mit Versteckter Fähigkeit, 1x Froh mit Adrenalin)
Larvitar Hart
Meditie
Frizelblitz Scheu
Zorua Mäßig
Ich hoff es gibt Mengenrabatt :D
Aber das kann man ja per PN klären ;)
Gruß Doggy
Abend,
@ HO - OH
ich hätte Intresse an deinem Mäßigem Viscora mit viskosität
bieten kann ich dir ein
Zurrokex
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
ZA: Ableithieb,Mogelhieb,Eishieb,Rapidschutz
OT: Waox
ID: 06624
oder 3x 48 gp items nach deiner wahl
MFG ~
Ich nehme dann 2 GP items, außer du hast vlt noch nen anderes Pokemon das mir mehr zusagt (zurrokex biete ich ja selber an^^)
Ansonsten bekommst dann ne PN sobald Viscora fertig ist und auch welche Items ich dann gerne hätte.
Auch wenns ne riesenbestellung ist, nehme ich die an (nen Teil müsste ich novch fertig rumliegen haben^^)
Mit den Items überlege ich mir noch was, wobei mir das ein oder andere neue Pokemon auch ganz gut gefallen hätte xDD
Auch du bekommst dann eine PN von mir, sobald ALLE fertig sind^^. Und in der PN steht dann auch wie wir des mit den Items machen.
Super :)
Dann wart ich auf deine Nachricht ;)
Hallo E12N5T,
habe Interesse an deinem
Sichlor
LV. 1 UT
31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
ZA: Auflockern
würde dir Überreste anbieten, wenn du damit etwas anfangen kannst.
@ kokapoke: Klingt super. Würde 2x Überreste nehmen, wenn du diese hast. Melde mich wenn das Pokémon fertig ist.