DV-Kindergarten von xX HO-OH Xx & E12N5T | Status: geöffnet | Im Angebot: DV-Mons & CP-Readys | Umbau; bald erweitertes Angebot
-
-
ok bekommst eine pn^^
-
#push
-
#push
-
-
Hey swinc.
Es wäre ganz nett, wenn du uns erstmal schreiben könntest, welche Pokemon du gerne hättest. Dann wüssten wir wie viele wir uns aussuchen können.
MfG
PS: Schauen tue ich trotzdem schonmal.
-
Na gut von mir aus.
Vulpix,Tentacha,Smogon,Lapras,Porygon,Kabuto,Relaxo,Karnimani,Voltilamm,Griffel,Panzaeron,Rabauz,Loturzel,Nincada,Frizelblitz,Krebscorps,Shuppet,Zwirrlicht,Absol,Relicanth,Chelast,Driflon,Panflam,Zurrokex,Quabbel,Milza,Lin-Fu,Gladiantri,Kapuno,Ignivor, Flabebe,Iscalar,Bithora,Scampisto und eF-eM
Die könnte ich alle gebrauchen. Jetzt bist du dran -
puh. das ist aber eine ganze menge. wir brauchen aus deinem basar leider nur 7 stück. also darfst du dir die für dich 7 wichtigsten pokemon aussuchen^^
-
Hallo ich hätte gerne ein evoli scheu für psiana mit wunschtraum und ein dratini froh geben könnte ich dir ein 4dv impolion der Spezial verteidgungs wert fehlt evs 252sp. Angriff 252init
-
Das Pickachu, da du 2 Pokemon von mir willst, hätte ich auch gerne 2 von dir. Außerdem habe ich an Impoleon kein interesse, außer es wäre shiny. Dann würdest auch 2 pokis dafür bekommen.
-
puh. das ist aber eine ganze menge. wir brauchen aus deinem basar leider nur 7 stück. also darfst du dir die für dich 7 wichtigsten pokemon aussuchen^^
okay dann folgende:
Vulpix
Griffel (Hat Ambidiffel danach Techniker?)
Rabauz
Knilz mit Aufheber
Krebscorps Wesen: Hart
Iscalar
ParagoniWelche 7 Pokemon darf ich dir denn nachzüchten?
-
Wäre noch nett wenn du mir zu jedem die einzelnen Wesen schreiben würdest, da einige ja mehrere zur auswahl haben. unbd auch welche fähigkeit du gerne hättest .
und ja. ambidiffel hat später techniker.
Ich hätte dann folgende 7 von dir:
Mit dem jeweils in deinem Basar angegebenen Wesen und ZAs. -
Es hat grade wieder ein Update an meinem Basar stattgefunden. Hier die Sachen die sich ab sofort ändern (kopiert aus dem Updates Tab).
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Traumato, Krabby, Tauros, Pii, Hydropi, Schneppke, Zirpurze und Praktibalk.
-Das anbieten von GP Items ist nicht mehr möglich. Alle noch offenen Tausche, werden davon nicht beeinflusst. Bezahlen mit Überresten oder anderweitig nicht über GP erhältliche, für den Kampf nützliche Items, weiterhin verfügbar.
-Neue 6*31 Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Magnetilo und Scampisto. Zudem wurde der Tauschlkurs zum normalen abgeändert. -
Oh äh ja es ist shiny sonst wäre das angebot verrückt
-
Entchuldige das ich nochmal schreibe aber wäre es dreist wenn ich drei pokemon nehmen würde?
-
dann müsstest noch ein pokemon obendrauflegen. denn so groß ist mein interesse an shiny impoleon nicht und es hat auch nur 4 und nicht 5*31
außerdem würde ich noch gerne wissen, auf welcher edition es geschlüpft ist, welche attacken es behersscht, welche fähigkeit und welches wesen es hat, und ob du ihm nen spitznamen geben könntest.
-
Geschlüpft ist es in y Wesen Mäßig fähigkeit klar sturzbach attacken eisstrahl strauchler lichtkanone siedewasser lv.50 hatte pokerus kann ihm einen spitznamen geben
-
so. der tausch geht klar. impoleon gegen die 2 pokemon (evoli und dratini)
den Spitznamen gebe ich dir in der PN, sobald ich mitem züchten fertig bin.
wenn du tatsächlich noch nen drittes haben willst, dann weist ja was du zu tun hast xD
-
Evoli mit vf nicht vergessen
-
dratini bestimmt auch^^