hey joker. auch wenn deien cp ready sind und 6*31 haben, ham wir sowohl Scherox als auch Sumpex CP Ready auf unseren Boxen liegen.
Wäre daher schön, wenn du uns nen ANgebot machst, das noch nicht in unseren Basarteilen steht. (Wir ham jeweils die Angebote des anderen CP Ready auf unserer Box liegen)
DV-Kindergarten von xX HO-OH Xx & E12N5T | Status: geöffnet | Im Angebot: DV-Mons & CP-Readys | Umbau; bald erweitertes Angebot
-
-
Ich hätte noch cavalanzas mit 5 mal dvs außer auf init dann noch Hutsassa 4 perfekte werte init und angr 0 und Psiaugon 5 mal perfekt alles außer angr.
Cavalanzes: (Mutig)
- 252 angr
- 252 vert
- 4 KpHutsassa: (Forsch)
- 252 sp.vert.
- 252 Kp
- 4 vert.Psiaugon (Blau Mänlich) (Kühn)
252 Kp
130 vert
128 sp.vert.Mfg Joker :)
-
# Weihnachtspush
-
Guten Morgen :)
meine bitte geht an @xX HO-OH Xx
habe interesse an deinem Absol
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Glückspilz
ZA: KnuddlerDV mons kann ich leider keine anbieten. habe aber ein paar items ( keine gp items) die vielleicht interessant wären: 1x Beulenhelm 1x AP Top, 1x Hackattack, 1xScheroxnit, 1xnormaljuwel, 1x holzkohle, 1xPudersand
kannst dir dann 2-3 Items aussuchen ;)
freue mich auf deine Antwort -
Hey! Ich suche ein Sichlor mit Techniker. Dabei würde ich es aber sehr gerne weiblich haben.
Ich biete ein Haspiror (Froh, 31/31/31/x/31/31 mit als ZA Mogelhieb) ggf kann ich auch noc ein gp item draufpacken wenn das für den Zuchtaufwand zu wenig scheint^^
LG -
-
-
hat sich schon erledigt tut mir leid
-
#push
-
Hey kannst du mir ein Bisasam mit dem Wesen Kühn, VF Chlorophyll und der Zuchtattacke Gigasauger züchten ? :)
-
#push
@Samet6167 : Bin grade dabei, welche zu machen. Was kannst du uns denn als Gegenleistung anbieten?
-
#push
@Samet6167 : Bin grade dabei, welche zu machen. Was kannst du uns denn als Gegenleistung anbieten?
hey danke, aber hab schon seit donnerstag eins :)
-
Ich habe Interesse an deinem phy. harten Dratini. Ich könnte dir dafür ein Meisterball geben.
-
an Items bin ich zz nicht interessiert. Schau dir meine Wants an und mach demnach ein passendes ANgebot.
-
Da steht aber dass du an Überresten Interessiert bist
-
an Überresten und anderen items fürn kampf ja, an Meisterbällen habe ich aber kein Interesse. Zudem steht bei mir der Tauschkurs 2 items gegen ein DV Mon
-
Dann einmal Überreste und ein Leben-Orb?
-
an GP items bin ich nicht interessiert.
Also nur an Überreste, Evolith, Beulenhelm usw. die man nur im Spielverlauf findet und im Kampf nützlich sind. -
Nimmst du Überreste und Beulenhelm für eins deiner Pokemon?
-
genau. 2 dieser Items gegen eines meiner DV Pokemon