Hey, ich habe einen Mewtunit X :)
Suchst du den noch und wv wäre er dir Wert?
LG
Ja, ich suche den noch. Er wäre mir ein bis zwei DV-Pokemon wert. Je nachdem welche du haben wollen würdest.
Hey, ich habe einen Mewtunit X :)
Suchst du den noch und wv wäre er dir Wert?
LG
Ja, ich suche den noch. Er wäre mir ein bis zwei DV-Pokemon wert. Je nachdem welche du haben wollen würdest.
Wie wärs mit Pamflam und Kaumalat?
@ Lebelle: hast PN
hoch
und push
hi habe Interesse an: Sandschleier, Ernst, LEvel 25, OT Dextro, ID 37568, Einall, Deutsch
undInnere Kraft, Scheu, Level 50, OT:WIN2011, ID 01211, Johto, Deutsch
schau einfach mal Hier nach etwas was du gebrauchen kannst und schreib mir bei Interesse ne pn, nen gb eintrag oder schreib in deinen oder meinen basar
@ Amphi14
aus deinem Basar würde mich nur das Shiny Milotic interessieren
okay suchst du denn bestimmte pokis mit za`s? wenn ja schick mal ne liste mit den pokis+ za`s und das milotic müsste ich noch checken lassen weil ich es mit jemand anderem getauscht habe........
okay suchst du denn bestimmte pokis mit za`s? wenn ja schick mal ne liste mit den pokis+ za`s und das milotic müsste ich noch checken lassen weil ich es mit jemand anderem getauscht habe........
momentan suche ich keine bestimmten Za´s. Und Shinys würde ich im Moment auch nur gegen andere Shinys tauschen, es sei denn du hättest noch was aus meinen Most Wants