Ziva's Tauschgarten - Kurzzeitig geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das wäre in Ordnung. Hiermit gesellst du dich in die längere Warteschlange des Klonens ^^ Ich werde dir dann eine PN schreiben wenn ich fertig bin, das kann aber noch ein bisschen dauern

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Hey,


    Ich hätte Interesse an einem deiner Pfiffigen 4*31 Hydropis zur Weiterzucht, damit ich nicht selbst anzüchten muss und weil ich meine Schwarz 2 noch nicht durch habe ;) Anbieten könnte ich dir momentan ein flawless Gramokles, Trasla oder Abra. Flawless heißt bei mir das Gramokles hat entweder 6*31 oder 5*31+0 Init (für Bizarroraum) haben, auch Traslas sind entweder perfekt oder für den Bizarroraum zu haben. Sie sind zur Weiterentwicklung zu Galagladis gedacht, haben also ein hartes Wesen und die ZA Horroblick - ich brauchte auf Gen 6 noch ein Jäger Poki. Abra hat 5*31+0 Atk, damit eine Verwirrung möglichst wenig Schaden anrichtet, ansonsten ist der Angriff für einen speziellen Sweeper ja egal... Gerne kann ich dir nach vollendeter Zucht auch ein 6*31 Hydropi anbieten, sieh die "Verbesserung" als Zinsen an ;)


    Lg,
    Copper Phosphate

  • OK wenn dann hätte ich gerne eines der Traslas.
    Würde es dir was ausmachen, wenn ich es vor dem Tausch noch klone? Hat sich nämlich schon vorher wer gemeldet und ich hab es nicht aus dem Programm genommen weil ich drauf vergessen habe...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Prinzipiell bin ich eigentlich ein Gegner des Klonens und ehrlich gesagt würde ich mich auch irgendwo unwohl fühlen, wenn all meine schönen perfekten Hydropis Abkömmlinge eines Klons wären. Vielleicht werden wir uns ja so einig: das nächste harte Hydropi, dass bei deiner Zucht anfällt (ja, hart wäre mir noch lieber als pfiffig), reservierst du für mich? Ich finde gegen ein 6DV Poki machst du da ja auch kein wirklich schlechtes Geschäft, aber alle 5DVs von der Zucht habe ich schon freigelassen; ich bin wohl etwas zu perfektionistisch...


    EDIT: Dass jemand anders sich vor mir gemeldet hat, verstehe ich natürlich, aber den ganzen Thread durchgelesen habe ich natürlich auch nicht ;)

  • Cu3PO42: ok, ich mach mich sobald wie möglich daran machen eines zu züchten. Eben ist auch noch wer von einem 5*31 abgesprungen, weiß aus dem FF allerdings nicht welches Wesen. Ich meld mich noch bei dir wenn ich Erfolge zu verzeichnen hab


    @Milky: Machen wir 10. Muss es noch klonen, wird wahrscheinlich etwas dauern...

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ja, mir ist eigentlich nur wichtig dass es keine Cheats sind. Am liebsten hätte ich natürlich die UT-Shinys. Aber sag du am besten welche Events dich interessieren und dann können wir ja was ausmachen.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Hm. Wenn du die vier Events willst hätte ich gern mind. S-Tentacha, S-Magneton, S-Meditie und S-Noktuska

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ja, wie so viel anderes was heute so angefallen ist. Ich werd versuchen Morgen so viel wie möglich zu schaffen und meld mich, wenn ich fertig bin

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Wär toll wenn du noch sagen könntest was du dafür geben könntest.
    Ich werd mich morgen daran machen und anfangen zu klonen, ich arbeite es aber der Reihe nach ab und daher kann es doch etwas dauern.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Hallo Ziva ich bräuchte Meloetta, Keldeo und Arceus Könnte dir dafür 5 Legenden und 4 Shinys aus deinen Wants nach Wahl geben da ich alle Wants habe.

  • Mizuki*: Im Prinzip schon, nur fällt das Shaymin dann weg und dann würde ich eben auch ein Pokémon weniger hergeben. Und da würde ich dich bitten zu sagen, welches von mir wegfallen soll.


    @ _Narcisse_: Jap, damit wär ich zufrieden. Geb aber bitte noch die Daten an.


    Leve14: Am liebsten hätte ich Suicune, Raikou, Registeel, Regirock und Rayquaza. Was die Shinys angeht, mach am besten Vorschläge. Oder wenn ich mich von deinem Basar was aussuchen soll, würde ich Tandrak, Relicanth, Wadribie und Makabaja.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Hallo Ziva,


    Nette Tauschbörse hier :) .
    Ich habe Interesse an: Plinfa/Lv1/Weiblich/Wesen Still/Sturzbach oder Siegeswille/Dvs egal.(falls möglich mit Auflockern)
    Meine Pokemon haben den OT: Lucy und die ID: 07106
    Biete dafür an:
    Shiny Fukano /Lv30 /Männlich /Wesen Solo /Bedroher /DV: X/31/31/X/31/X
    Eguana /Lv1 /Männlich /Wesen Scheu /Sandschleier /DV: 31/X/31/31/31/31
    Lucario /Lv37 /Weiblich /Wesen Froh /Redlichkeit /DV:X/31/31/X/31/31
    Meditie /Lv18 /Weiblich /Wesen Hart /Mentalkraft /DV: 31/31/31/X/X/31 /ZA: Ableithieb/Patronenhieb/Psychoklinge
    Skorgla /Lv1 /Weiblich /Wesen Pfiffig /Immunität /DV: 31/31/31/X/X/31


    Oder kaufe dir ein Item deiner Wahl in der Kampfzone.


    Wenn du mir noch ein Panflam/Lv1/Weiblich/Wesen Froh/ Eisenfaust/Dvs egal anbietest bekommst du drei deiner Wahl.


    Bitte KEINE Klone!!!!


    Freue mich schon auf deine Antwort.


    Gruß
    Qight