Da ich momentan nichts an karten suche , weil ich dasdeck was ivmch will komplett habe vetkaufe ich meine anderen karten um so an geld für displays zu kommen :-) ... Hier ein paar meiner karten preise sind verhandlungssache also wenn ihr interesse habt schreibt mir eine pn mit den karten die ihr wollt + preisvorschläge viel spaß :-) Ich habe : FA: 2 Lugia EX EX: 1 Mewtu EX promo 3 Xerneas EX promo 2 Yveltal EX promo 3 Darkrai EX RA (Dark Explorer) 3 White Kyurem EX (2x Tin Promo, 1x RA ... überschrittene Schwellen) 1 Black Kyurem EX RA (Überschrittene Schwellen 1 Emolga EX 3 Deoxys EX promo 3 Thundurus EX promo Pokemon: 3 Aromatisse (2x holo, 1x aus dem deck) 3 Xerneas (1x Holo aus den Deck) 4 Zekrom (BW01, 3x Tin Promo) 3 Zobiris (Junk Hunt) 1 Fiaro 2 Schwalboss (XY revers) 2 Bissbark (XY 1x Revers) 3-1-3 Hydreigon (Dark Transfer Ability) Trainer: 1 Copycat (Liga) 3 Shauna rev 3 Dark Claw (1x rev) 4 Dark Patch 3 Energiesuche rev Ass-Trainer 1 Meister Ball 1 Scramble Switch 1 Rock Guard