Wanderpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute :D


    Neue Frage, neue Antwort, hoffe ich ^^
    diesmal geht es um Wanderpokémon! Das flinke Vesprit haut vor mir ab und ich finds einfach nicht. Die Karte zeigt immer wieder einen anderen Standpunkt an, wenn ich in die Nähe komme, es flieht dauernd, anstatt mal ruhig zu bleiben. In einem Video ist auch der spieler verzweifelt, allerdings schon bei Arktos, Lavados und Zapdos, bei denen das ja genauso ist.


    Bitte, weiß jemand tipps, um sie einfach zu fangen?


    Gruß TempleTower :thumbup:

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Klingt so, als ob das voll billig wäre...


    wenn ich in Jubelstadt bin, dann muss es dort doch nicht auch automatisch sein. Meistens ist es da beim Kraterberg...flüchtet aber immer wieder über die halbe Landkarte. wie kann man sich "anpirschen"?

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Da braucht man eben sehr viel Gedult.
    M ann muss es eben einfach in die enge treiben.



    (Bei X/Y sind Zapdos,Lavados und Arktos stationäre Wander pokemon .
    Das heiss t du kannst sie zwar finden und im kampf sehen,jedoch bleibt da spokemon nur ca. 5 sekunden und das menü mit kämpfen,items,flucht und pokemon wechseln
    kommt nicht und das pokemon flieht.Da muss man das pokemon eben 10-12 mal verfolgen und dann bleibt es im kampf und man hat die möglichkeit es zu besiegen oder zu fangen.)

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Also die strecke die mir geholfen hatte war: Die route über Troustu und dann die Erste route rechts(einfach im kreis an der Routengrenze Hinundherfahren )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Jap, dieses Galagladi wollte ich mir noch machen, denn ich hab ja noch niemanden, mit dem das geht :patsch: hab Vesprit getroffen und es ist geflohen, plötzlich ging es nicht mehr weg...warum auch immer, aber es war so. Mittlerweile sind alle 5 Wanderpokémon unterwegs, also noch die drei Vögel und Cresselia, das dürfte die Sache womöglich anfangs erleichtern. Aber da gehen immer so viele Bälle drauf >.< so viel Geld konnte ich mir noch nicht ansparen, wenn man mind. 30 pro Legi brauch
    schon mal danke für die ersten Tipps, vielleicht hat ja jemand noch etwas Weiteres Hilfreiches parat ^^

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant