Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Da ich es leider aufgegeben habe, zu versuchen ein Fiffyen (schillernd) zu breeden, suche ich jemanden, der evtl. ein Shiny Fiffyen besitzt, oder das RNGn beherrscht.
    Falls jemand RNGn kann, stelle ich natürlich die Zuchteltern zur Verfügung! (Es soll keine speziellen Dvs oder ein bestimmtes Wesen haben) ^-^
    Das wäre mir eigentlich am liebsten, freue mich aber auch, falls jemand ein Shiny Fiffyen besitzt und es mir geben kann. (Ich hab nichts gegen Klone)
    Wichtig ist aber, dass es sich auf einem Spiel der 4. Generation befindet (P/D/P/HG/SS) und ein möglichst niedriges Level hat. c:


    Was ich euch dafür geben würde:


    Ich hätte zum Einen jede Menge Fiffyen (Poochyena) (männlich/weiblich; verschiedene Wesen) mit der Zuchtattacke Gähner
    -> diese sind alle auf Lv. 1, OT: Chiara, ID: 42499


    Bis zu 2 Sonderbonbons, 1xSonnenstein, 2xFlinkklaue, 1xMondstein, 1xEwigstein


    Oder andere Shinys (Klone):


    Barschwa (schillernd) ; Lv. 1 UT
    OT: Lucia♥♥
    ID: 00681
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wassertempo
    2. April 2010, Offenbar geschlüpft in/auf Route 210


    Geckarbor (schillernd) ; Lv. 6 T
    OT: JULIAN
    ID: 14627
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    31. Dez. 2008 Hoenn, Level 6


    Liliep (schillernd) ; Lv. 20 T
    OT: ANNIKA
    ID: 19967
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Saugnapf
    26. Apr. 2012, Mamoria City; Offenbar erhalten mit Lv. 20



    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :3 ♥
    Danke und LG~

  • Hi könnte dir eins auf meiner perl züchten mit Wunsch angaben aber du hast nix anzubieten was mich interesiert, ich tausch aber auf gen 6 weil ich aus irgend einem Grund nur mit diesen Editionen online gehen kann :-(
    Hast du vllt Events? Würde dir dafür ein weibliches und ein männliches geben, zum weiter züchten :-)
    Kann auch auf Wunsch beide auf lv 100 trainieren, dafür möchte ich aber evo items haben, Interesse?