Pushel
Pushen
Kuscheln xD ♡
-
-
Hey
hättest du ein Geckarbor Zuchtrest mit Entlastung übrig? Würde dir dafür ein Krebscoprs mit frohem Wesen, Anpassung und 31/31/31/xx/31/31 geben.
mfG Eisenstein
-
Heyhättest du ein Geckarbor Zuchtrest mit Entlastung übrig? Würde dir dafür ein Krebscoprs mit frohem Wesen, Anpassung und 31/31/31/xx/31/31 geben.
mfG Eisenstein
Klar hab ich die noch musst mir nur sagen mit wie viel Dv's oder die verteilung der Dv's :)
-
Push
-
DV-Verteilung ist mir egal, solange es ein frohes oder hartes Wesen hat.
Edit: Okay das mit dem Wesen hat sich erledigt.
-
DV-Verteilung ist mir egal, solange es ein frohes oder hartes Wesen hat.
Edit: Okay das mit dem Wesen hat sich erledigt.
Okay könnte aber erst nächste Woche wegen Arbeit :S
-
Push
-
Dann würde ich mein Gesuch bitte zurückziehen, da ich nächste Woche selber im Stress bin und nicht zum Tauschen kommen werde.
-
Okay schade :(
-
Push
-
Push
-
Ich wäre an einem weiblichen Geckarbor interessiert und könnte dir ein Shuppet mit VF und ein Riolu mit Patronenhieb anbieten :)
Ansonsten ein 5*31 DV Flunkifer.LG Ich
-
Ich wäre an einem weiblichen Geckarbor interessiert und könnte dir ein Shuppet mit VF und ein Riolu mit Patronenhieb anbieten :)
Ansonsten ein 5*31 DV Flunkifer.LG Ich
Geht klar kann ein bisschen mit dem Züchten dauern :) (Vorrat ist geschrumpft)^^
Hoffe das geht in Ordnung...Sorry für die späte Antwort (Arbeit usw)
Hätte Interesse an dem Shuppet -
Abend,
Würde auch Interesse an einem Männlichen Geckarbor haben. Könnte dir im Moment scheue Zoruas oder Traslas mit 5*31 bieten. -
Geht klar kann ein bisschen mit dem Züchten dauern :) (Vorrat ist geschrumpft)^^
Hoffe das geht in Ordnung...Sorry für die späte Antwort (Arbeit usw)
Hätte Interesse an dem ShuppetGeht klar, sag dann einfach bescheid ^^
-
hy
würde dir 5gp items auf das hier bieten(außer kapelsn)
Glumanda 1# Männchen
Wesen: Frech, Fähigkeit: Großbrand, Zucht-Attacken: Knirscher, Drachentanz, Wutanfall und Drachenpuls.
OT:Mark, ID-Nummer: 65482, Lv:1 -
hy
würde dir 5gp items auf das hier bieten(außer kapelsn)
Glumanda 1# Männchen
Wesen: Frech, Fähigkeit: Großbrand, Zucht-Attacken: Knirscher, Drachentanz, Wutanfall und Drachenpuls.
OT:Mark, ID-Nummer: 65482, Lv:1Welche Dv Verteilung hg es den? 6*Dv oder das 5*Dv?^^
-
Abend,Würde auch Interesse an einem Männlichen Geckarbor haben. Könnte dir im Moment scheue Zoruas oder Traslas mit 5*31 bieten.
Hallo :)
Das Geckarbor hätte ich da :)
Wäre an dem Zorua nicht abgeneigt ;) -
ich meine dein 6*31 glumanda
-
Hallo :)
Das Geckarbor hätte ich da :)
Wäre an dem Zorua nicht abgeneigt ;)Ich gebe dir Bescheid wenn ich Zeit habe :)