Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade. Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Kannst mich ja kurz anschreiben sollte dein anderer Deal mit Evoli nicht klappen. Ich lass es aktuell noch auf meiner Schwarzen Edition liegen.


    Gruß Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • hätte gern ein Frohes Ditto, könnte folgendes bieten:
    Balgoras mit Biss-Atacken
    Kindwurm VF mit Drachentanz
    Hydropi mit Gähner
    Panflam mit VF mit Donner-u- Feuerschlag
    Dratini mit VF mit Turbotempo
    Geckabor mit VF mit Feuerodem
    Lavitar mit Drachentanz
    Pinsir mit VF mit Ruckzuckhieb, Nahkampf
    Froxy mit VF und Giftspitzen
    Feurigel mit Sondersensor, Natur-Kraft


  • Bei den VF bin ich nicht so interessiert (entweder hab ich die Pokis schon oder Sie haben verwendbarere Normale Fähigkeiten... ach und die VF von Fritzelblitz ist Minus nicht Blitzfänger)
    Allerdings find ich Kastadur mit Tarnsteine und Bisasam mit Gigasauger (Natu-Kraft ist ne TM) ganz in Ordnung zusammen mit dem Farbeagle (Goldene Zeiten) reicht das für ein Ditto denk ich!
    Welches Wesen solls denn sein?



    1. 8| Wie bitte??? (ist fett markiert)
    und 2. Was für ein Celebi, wo kommt es her wie sind die DVs, Wesen, bist du Originaltrainer?
    und 3.1. was sind bitte perfekte ZA UT Pokis für mich??? Also haben sie supertolle ZAs oder sind die DVs perfekt (ich hab kein interesse an normalo DVs und die ZA-Pokis brauchen bei mir keine..)
    und 3.2. Welch Pokemon mit welchen ZAs hast du denn??? bitte etwas konkreter
    und 4. möchtest du nun 1 oder 2 Dittos, mit welchen Wesen?
    Ach und 5. Danke dass du meinen kleinen Basar gefunden hast ;)



    Wow...
    Also Interesse hätt ich ja an Kindwurm, Panflam, Dratini, Pinsir und Geckabor... Ich nehm sie alle mit :D
    Dafür bekommst du auch 2 Dittos :genau:


    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Oh, Gott.. Hab mich halt mal ein bisschen vertippt -.- kommr vor.


    Also:
    Balgoras Hart 5*31
    Drachentanz
    Feuer-Eis-Donner ZAHN


    Resladero Hart 5*31
    Rapidschutz
    Scanner


    Gladiantri Hart 5*31
    Tiefschlag
    Rapidschutz


    Tannza Sacht 5*31
    Giftspitzen
    Schutzschild


    Alle Lv.1 und DVs natürlich perfekt.


    Celebi ist von einen Kumpel, Bank Event.
    DVs Ang, Spez Vert und Init auf 31. Wesen ist Forsch.


    Edit:// Hätte noch viel mehr Perfekte 31* mit Wunschwesen:


    Kaumalat
    Kindwurm
    Larvitar
    Froxy
    Panflam
    Algitt
    Und und. . Nur keine Lust grad alles aufzulisten, kannst mir aber für speziell ne Pn schreiben und ich schick dir später genauere Daten.



    Ach ja und ein Eukalia Mew UT hätte ich noch. ^^



    Grüße Kira

  • Hätte gern ein hartes Ditto :) kann dir bieten:
    Panzaeron mit Sturzflug,Wirbelwind und Tarnsteine
    Quiekel mit Gefriertrockner,Tarnsteine,Eisspeer und Eiszapfhagel
    Shuppet mit Schattenstoß,Abgangsbund,Phantomkraft und Mülltreffer
    Trasla mit Memento-Mori,Zugabe und Abgangsbund.
    Allerdings habe ich all diese Pokemon durch Wundertausch erhalten. Ich hoffe das ist kein Problem


  • Also, Dein Mew würd ich nehmen (bist du OT, ist es ei Klon oder Original, bekomm ich die erlaubnis zu klonen und/oder weiter zu tauschen), desweiteren find ich die ZA-Pokis Balgoras, Tannza und Gladiantri recht interessant (wie gesagt hab ich kein interesse an DV-Normalos, das kann ich auch alleine, deshalb zählen für mich bei den ZA-Pokis auch nur die ZA und nicht die DV)
    Dafür würde ich dir 2 Ditto nach Wunsch geben..




    Ich weis nicht, ob das mit den Bisaboard-Basarregeln vereinbar ist, aber die Lösung wäre sie einfach mit irgend einem Ditto (mir sind DVs egal) in die Pension zu stecken und mir dann die frisch geschlüpften anzubieten (aber frag bitte trotzdem nochmal bei einem vom Tauschbasarkommitee (schreibt man das so?) nach) ansonsten hätt ich schjon interesse an Panzaeron, Quiekel, und Shuppet, und würde dir dafür auch ein hartes Ditto geben.

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Aber die nachzucht hat ja deine ID und du bist OT richtig??? Dann dürfte es keine Probleme geben!!!
    Dann steht deinem Harten Ditto nichts im Wege..den rest per PN ok?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Wer??
    Die VF und ZA Pokemon nicht,
    Bei den Legis/Events wäre es schön
    und bei den Shinys ja

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Bitte was?
    Wie meinst du das???
    Wieso nehm ich alle die du mir bietest??
    und bis jetzt hast du mir nur n Froxy mit VF angeboten!

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • (Folgendes nur für 6. Gen da ich in Einall nie sehr aktiv war)
    Ok kurze Frage zu Anfang, nimmst du auch Eventpokémon gegen die Dittos?
    (Die 3 Raubkatzen von 2011 als Shiny Ausgabe mit Bonus Attacken)


    Ansonsten hätte ich einen klitzekleinen Vorrat an VA/ZAs (zb Fukano mit 5DV und Nahkampf, Glumanda mit 5DV und Wutanfall/ Drachentanz/ Bauchtrommel/ Drachenstoß - müsste ich aber erst Nachzüchten, was mit meinen 2er Dittos etwas länger dauern könnte, deswegen bitte ich um Geduld)


    Oder eben Standart Legis aus deinen Wants:
    Wahlweise das Jirachi mit Draco-Meteor von dem SommerEvent 2010
    Oder wenn du gegen Eventpokémon bist könnte ich über 1000 Umwege ein Jirachi aus PokemonChannel holen (was ich erst durchspielen müsste, dann auf Rubin was ich durchspielen müsste, hoch auf Heartgold, dann auf Einall und dann auf X lol)
    Celebi hätte ich eins auf lv 100 mit Wesen mäßig und laut Richter zwar nur KP auf 31 DV aber insgesamt ~ 100 Punkte (laut Richterspruch) (Zwar mit dem Meisterball gefangen aber von der Pokémonbank als echt bestätigt sonst hätte ich es nicht hochtauschen können)
    Zapdos ist auf lv 70, 120-150 DVs laut Richter 31 auf Spez Angriff , Spez Vert und Init. Wesen Naiv (+Init, -Spezvert)


    Interessieren würde mich ein mäßiges Ditto und/oder Hart

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.