Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • diese hatte ich dir angeboten
    Balgoras mit Biss-Atacken
    Kindwurm VF mit Drachentanz
    Hydropi mit Gähner
    Panflam mit VF mit Donner-u- Feuerschlag
    Dratini mit VF mit Turbotempo
    Geckabor mit VF mit Feuerodem
    Lavitar mit Drachentanz
    Pinsir mit VF mit Ruckzuckhieb, Nahkampf
    Froxy mit VF und Giftspitzen
    Feurigel mit Sondersensor, Natur-Kraft

  • Hey,
    Ich hab auch interesse an einem 6*31 ditto.
    Ich hab auf meiner y
    Ein darkrai event pokemon mit dem wesen naiv aber wohl ohne dv
    Es kann die attacken zeitenlärm, raumschlag, nachtmahr und hypnose.
    Und das celebi von dem pokemon bank event.


    Je nachdem kann ich noch ein pokemon mit dem pokerus oder ein item drauflegen


  • Hi,
    Eine sehr nette auswahl hast du..
    Glumandas ZAs find ich interessant, Fukano..naja, ist halt nicht das erste Feuerpokemon, zu dem man in nem Battle greigfen würde..
    Celebi hat zwar das richtige Wesen, aber wenn man mal rechnet (100-31)/5 haben alle anderen werte im durchschnitt nur 13,8 DVs, was n bisschen wenig ist fürs Battling..also leider nicht..
    Zapdos hat das falsche wesen..
    Aber Das Jirachi interessiert mich...
    Ich kenn mich mit PokemonChannel nicht aus.. ist es dort möglich auf wesen und DVs einfluss zu nehmen??? Also könntest du mir ein Sachtes mit 31 auf KP, SpVert, Init, 25-31 SpAng, Ang egal fangen?
    Wenn ja tausch ich allein dieses Jirachi gegen ein Ditto..
    und dann brauch ich nur noch die beiden ZA Pokis für das zweite Ditto (DVs Sind mir bei ZA Pokemon total schnuppe!! Kannst also das erste nehmen, was schlüpft :D)



    Da hatte ich dir geantwortet..#24!!!

    Zitat

    Wow...
    Also Interesse hätt ich ja an Kindwurm, Panflam, Dratini, Pinsir und Geckabor... Ich nehm sie alle mit
    Dafür bekommst du auch 2 Dittos


    LG



    Das Darkrai Nehm ich..trotz der Fehlenden DVs..
    Pokerus brauch ich nicht, aber was hast du den Für Items??

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    Einmal editiert, zuletzt von guckmaleinerschau ()

  • Einfluss auf das Jirachi kann man leider nicht nehmen, da müsste man beide Games jedesmal neu durchspielen, Also von dem her lieber nur ein hartes Ditto.
    Also das Glumanda und Fukano? Dann mach ich dran die zu brüten und lass dir eine PM da wenn sie fertig sind

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ich nehm gern GP Items im wert von 200 GP, Das leg ich jetzt als Standart fest!!!
    Luftballongs, Lebenorb, Tox- und Heiß-Orb, die Wahl Items, Offensivweste, Fokusgurt, Schloh- und Energiekraut, Rote Karte, Fluchtknopf, Schwächenschutz und natürlich Fähigkeitskapsel.
    Überreste und Seegesang sind auch gern gesehen, und zählen 48 GP.



    Einfluss auf das Jirachi kann man leider nicht nehmen, da müsste man beide Games jedesmal neu durchspielen, Also von dem her lieber nur ein hartes Ditto.
    Also das Glumanda und Fukano? Dann mach ich dran die zu brüten und lass dir eine PM da wenn sie fertig sind


    Sorry, da hast du mich falsch verstanden, ich hätte dir quasi 1,5 Dittos für Das DV Jirachi gegeben..
    Mein angebot 1 Ditto vs Event-Jirachi (wenn ich die erlaubnis zum weitertauschen hab) und das Glumanda,
    und das 2. Ditto vs. Naiv Zapdos (VF oder Normal, nur zur info?) und das Fukano.. OK?




    muss sie aber erst noch züchten kannst
    kannst du heute noch tauschen ?


    Wann immer du möchtest, ich hab Heute FREIIIIIII!!!!!!!!!!!! ;)


    Edit: Himmel..meine Rechtschreibung hat auch FREI!

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • naja, eins oder n paar ne? die Summe sollte schon so an die 200 ergeben (und ich bin gut in Mathe ;))

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hey guckmaleinerschau,
    ich interessiere mich für eines deiner Dittos.
    Anbieten könnte ich dir zum einen ein Celebi, welches ich über die GTS erhalten habe. Es ist auf Level 100 und kommt aus der Hoenn Region.
    Zum anderen kann ich dir ein Manaphy anbieten, welches ich als Ei von Pokemon Ranger auf meine Diamant Edition geladen habe.
    Ich hoffe, dass dir eines der Beiden gefällt.

  • Hi,
    Ich glaube nicht, dass GTS Pokis hier getauscht werden dürfen frag mal am besten bei einem Mitglied des Komitees nach..
    was das Manaphy angeht bin ich schon interessiert, aber ich habe schon ein Angebot, (Manaphi + Fähigkeitskapsel) wenn dieses allerdings nicht zustande kommt komm ich gern auf dich zurück..
    LG

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hey,
    ich wäre dazu bereit dir ein zweites Manaphy aus Pokemon Ranger dazu zugeben.
    Wenn es dir auf die Fähigkeitenkapsel ankommt, kann ich dir diese auch besorgen.

  • Leider nicht. Das eine Manaphy ist jedoch noch im Ei. Da du dich allerdings mit RNG auskennst und das Pokemon noch auf der vierten Generation ist, ist das für dich eventuell möglich. Ansonsten hat das erste Manaphy ein Mutiges Wesen. Die DVs kann ich leider nicht mehr bestimmen.

  • Alternativ dazu kann man die Nebengeschichte bei Pokemon Ranger, welche für die Manaphyeier notwendig ist, natürlich immer wieder durchspielen. Allerdings braucht man für ein Ei so etwa 45 Minuten.


  • Hey,
    ich wäre dazu bereit dir ein zweites Manaphy aus Pokemon Ranger dazu zugeben.
    Wenn es dir auf die Fähigkeitenkapsel ankommt, kann ich dir diese auch besorgen.


    ich hab bis jetzt noch nicht auf der 4. RNGt.. allerdings hab ich gerade gelesen, dass dort erst beim Schlüpfen einfluss auf die DVs genommen wird.. Kann man Eier denn auf der 4. Gen. Tauschen?
    Ich glaube ich möchte das mal ausprobieren, auch wenn das sehr vage ist..
    Deal: Manaphy + Manaphy Ei + Items (200GP siehe Wants) = Ditto..
    Welches Wesen?


    Alternativ dazu kann man die Nebengeschichte bei Pokemon Ranger, welche für die Manaphyeier notwendig ist, natürlich immer wieder durchspielen. Allerdings braucht man für ein Ei so etwa 45 Minuten.


    Nur 45 min?? ich sitz schon manchmal länger an einem Ditto (Seed nicht getroffen, PID-Frame nicht richtig erhöht usw.)
    Ich schlag dir n Deal vor..Das Manaphi Ei ist auf "Probe" bei mir.. ich versuch mich im RNG en, bis es Klappt, und wenn das Wesen Stimmt behalte ich es, wenn nicht tauschen wir ein neues Ei gegen Das RNG Manaphy, dann hast du ein DV-Manaphi mit falschem Wesen und ich irgendwann ein perfektes. Das st ne Menge Aufwand, aber dafür bekomme ich auch nur das Ei und den Deal von dir OK?


    Hättest du für ein 6*Ditto mit dem Wesen Hart interesse an einem Riolu mit Patronenhieb, einem Fukano mit Nahkampf und Morgengrauen und einem Quiekel mit Tarnsteinen und Eiszapfhagel ?


    Quikel hab ich mit diesen ZAs schon bekommen, Fukano mit Nahkampf hab ich auch schon und Morgengrauen reizt mich jetzt nicht...mit Flammenblitz und Hitzewelle wäre es was anderes.
    Nur Riolu mit Patronenhieb finde ich leider zu wenig.

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."