Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, Fluch bekommt man mit jedem Flegmon auf Hydropi, und Mystowellen wird auf Voltenso auch eigentlich nie gespielt...
    tut mir leid

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Das mit Manaphy auf der vierten Generation wird wohl doch nicht funktionieren, da ich mit meiner Diamant nicht Online Kommen kann durch Netzwerkprobleme.
    Deswegen kann ich dir diese Manaphys wenn überhaupt nur auf der fünften Generation geben, wenn du dann überhaupt noch interessiert bist...
    Als alternative kann ich dir noch das Touren Flemmli mit der Fahigkeit Temposchub anbieten.

  • OK, Damit du zu deinem Ditto kommst:
    1 Manaphy (das mit besseren DVs also schön Brüten gehen ;)) + Flemmli VF + Items (200GP)

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • so hoch wie möglich, am wichtigsten wären Init und Sp-Angriff Wesen scheu oder Mäßig wär gut :), oder ein anderes + init/+ Sp-Angriff (nichts negatives auf den werten)
    wenn das möglich wäre wärs toll

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hey ,
    der Tausch geht glatt. Die Manaphys auf der Fünften und Ditto gegen das momentane Junglut mit Fähigkeitenkapsel auf der Sechsten.
    ich hab die Manaphys nun auf der schwarz2 meines Bruders . Dadurch sind auch die OTs Männlich.
    Der Freundescode auf der fünften Generation ist 1250-1199-3001 . Der Name ist Jonas.
    Der Freundescode auf der sechsten Generation ist 5000-3095-0196. Der Name ist Lise-Lotte.

  • Hey,


    ich bräuchte ein Ditto mit dem Wesen Hart.
    Könnte dir ein Evoli geben mit der Zuchtattacke Wunschtraum, Scheu, 31/31/31/31/31/XX, Luxusball, männlich und der VF Vorahnung. (Generation 6)


    Gruß Nachtara

  • Wunschtraum Evolis mit VF hab ich schon auf der 6. sorry...(DVs interessieren mich nicht

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hmmm, wenn du das Shaymin hast Tausch ich ein Ditto gegen (Klon)Shaymin und (Klon)Darkrai...(mit weitertauscherlaubnis (auch von OT Shaymin))


    LG GMES

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • ich bin an einem ditto interesse aber habe nuch zwei pokemon mit za du hast zwar in deinem basar stehen dass es nicht zahlt wenn die mehr haben aber habe allt nicht andres
    Karnimani mit eishieb,Drachentanz und ein Chelast samenbomben,Kraftkoloss habe auch nuch ein Chelast mit 4dv und Rasierblatt,Kraftkoloss