Biete 6*31 Dittos mit Wunschwesen!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ NachtaraX: hast du dann vielleicht noch ein ZA oder VF Pokemon oder Items, die ich gebrauchen könnte?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

    Einmal editiert, zuletzt von guckmaleinerschau ()

  • @ StarNachtara: Sorry, hatte den Post garnicht gesehen... Überreste und Seegesang sind in Ordnung... Wenn du noch n Luftballong mit drauf packst sind wir im Geschäft :D

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Ok deal. Ich schreib dir später ne' PN mit den Daten der Pokemon wenn ich den Luftballon habe.
    Okay... Ein Absol mit Redlichkeit... Ein Barschwa mit ZA... Ein Seegesang... Ein Luftballon und ein Überrest (schreibt man das so? XD)
    (du bist echt ein zäher Geschäftspartner... naja ich würde auch ein 6x31 Ditto einfach so hergeben ^^ jetzt muss ich mir meine Überreste bei meinen Bruder schnorren XP)

  • RNGen hat nix it chance zu tun.
    Da musst du mit so nem speziellen Rechner herausfinden aufwelches Datum und uhrzeit du deinen DS stellen musst und i-wie so :3
    Das mit chancen ist bei shinys (auch wenn nicht besonders hoch ^-^°)
    Hier ein Link, wir wollen den Thread ja nicht vollspamen x3


  • Ich habe Quiekel mit den ZA Tarnsteine und Gefriertrockner oder eF-Em mit Wechseldich all ZA


    Dann würd ich gern das Wechseldich eF-eM (So n doofer Name) noch mitnehmen.. OK?




    Ok deal. Ich schreib dir später ne' PN mit den Daten der Pokemon wenn ich den Luftballon habe.
    Okay... Ein Absol mit Redlichkeit... Ein Barschwa mit ZA... Ein Seegesang... Ein Luftballon und ein Überrest (schreibt man das so? XD)
    (du bist echt ein zäher Geschäftspartner... naja ich würde auch ein 6x31 Ditto einfach so hergeben ^^ jetzt muss ich mir meine Überreste bei meinen Bruder schnorren XP)


    Ich brauch eigentlich keine näheren Daten zu den Pokemon (DVs sind mir ja egal...) Schreib mir einfach wenn du alles hast ;)




    RNGen hat nix it chance zu tun.
    Da musst du mit so nem speziellen Rechner herausfinden aufwelches Datum und uhrzeit du deinen DS stellen musst und i-wie so :3
    Das mit chancen ist bei shinys (auch wenn nicht besonders hoch ^-^°)
    Hier ein Link, wir wollen den Thread ja nicht vollspamen x3


    Ganz so einfach, wie sich das jetzt bei dir anhört is es ja nun auch nicht (sonst wären meine Dittos auch nicht so viel wert)... :P
    Ich brauchte erst mal n Synchro-Pokemon für alle Wesen, na gut das Lockduft-Pokemon war einfach. Und dann muss man ja erst mal den Nebel in der Riesengrotte entfernen, dann muss man die Seed treffen, und dann auch noch den PID-Frame auf die gewünschte Höhe bringen (ach ja, zwei Geschwätz-Plaudergei muss man sich auch noch besorgen;))..
    UND DANN MUSS DAS VIEH NOCH IN DEM BLÖDEN BALL BLEIBEN!!!!!!!
    :D :D :D
    Wie siehts aus LeBelle. Ich bin jetzt on :)

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hab ich auch nicht gesagt, sondern nur das es sich nicht um chancen oder so handelt :)
    Wenn das so einfach wäre hätte ja jeder alle Pokemon in shiny und mit 6*31 DVs x3
    E/: Und ich kann noch nicht tauschen, hab viel zu tun und ich muss warten bis mein neuer Basar on ist -.-

  • Sorry, das kann ich leider nicht gebrauchen.. ich hab schon ein Flaweless Terrakium...

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."