Monitor Fehler/Gelöst,kann also geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon einmal vorneweg: Ich bin nicht sonderlich bewandert auf dem Gebiet der Technik also versucht die Sachen so verständlich wie möglich zu erklären,dafür würde ich euch sehr Dankbar sein.


    An meinem Monitor sind seid ein paar Tagen drei Fehler (seitdem ich meinen Bildschirm Hintergrund geändert habe).
    Und zwar folgende:
    1.Mein Monitor hat einen starken Gelbstich,das merkt man vor allem im BisaBord da jetzt alles Gelbgrün ist.
    2.Icons und Schrift haben eine schlechtere Darstellung,ich weis leider nicht ob das mit dem Gelbstich zusammen hängt.
    3.(ist schon länger) Alle paar Minuten taucht eine Melung auf: OSD Main Controls Locked/Unlocked


    Mein Computer ist schon ziemlich alt und hat soweit ich weiß auch keine Garantie mehr aber solche Fehler sehe ich zum ersten mal.


    Mein Computer (aus den Systemsteuerrungen):
    Computer
    AMD Anthlon(tm) 64 Processor
    3200+
    2.01 Ghz,512 MB RAM
    Physikalische Adresserweiterung
    (Windows XP)


    Grafikkarte:
    MSI NX7300 LE (NVIDIA GeForce 7300 LE)
    von NVIDIA


    Monitor:
    Plug and Play Monitor (mehr hab ich nicht rausgefunden)


    Ich wollte nun wissen wie ich dies beheben kann und diese Meldung daran hindern kann ständig aufzutauchen, übrigens der Gelbstich kommt nicht von einem Farbprofil das habe ich bereits überprüft.

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!

    2 Mal editiert, zuletzt von Master Lucario ()

  • Falls ein neues Kabel nicht weiterhilft, musst du dich durch das Menü des Monitors wurschteln und da ein paar Einstellungen ändern wie z.B. den Kontrast oder die Farben.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Das gelbstich Problem hat sich schon gelöst lag an einem Wackelkontackt.

    [tabmenu][tab=Tausch Infos][subtab=Fc]FC:5472-7608-0686 [subtab=Name] Alex[subtab=Allgemein] Bei Tauschangelegenheiten bitte möglichst per PN melden.
    Tauschzeiten:Mo,Die,Mi:ab 15Uhr Do,Fr: ab 16Uhr Sa,So:ab 10Uhr Immer:bis 19:30Uhr(Manchmal auch bis 20Uhr) [tab=Team][subtab=Kampfteam] (Im Aufbau) Garados Kapilz Florges Donphan Metagross [pokemon]Mega-GlurakY[/pokemon] [tab=Links][subtab=Links] Meine Versteigerung
    Meine Dienstleistung
    Bewertet mein Team!