hätte Interesse an deinem BLTGRÜN shiny Deoxys,würde dafür ein VGC 09 shiny Larviatr geben,ok?
Tahu's & Sassi's Tauschbasar*Shinys - 6er Dv's /Wunschzucht - Dv Shiny's - Events* UPDATE***
-
-
Sassi
Shiny Cresselia Cresselia
ENG., OT Batuhan, Level 100, ID-Nummer 11269, Pokeball, kann Treffer gut verkraften
Fähigkeit Schwebe, Wesen Still, Herkunft Sinnoh-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
Dv Werte: 31/xx/31/31/31/31Shiny Evoli Evoli UT
Level 1, OT TILL , ID-Nummer 38934, Traumball, kann Treffer gut verkraften
Fähigkeit VF Vorahnung, Wesen Kühn, 24.05.2014 Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter 24.05.2014 offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort: Route 7
ZA : Fluch, Wunschtraum, Synchrolärm, Charme
Dv Werte: xx/31/31/31/31/31mein basar wird heute noch geupdatet ^^ ansonsten schreib mal paar want shinys
-
hätte Interesse an deinem BLTGRÜN shiny Deoxys,würde dafür ein VGC 09 shiny Larviatr geben,ok?nehmen wir ^^ deal :)
Sassi
Shiny Cresselia Cresselia
ENG., OT Batuhan, Level 100, ID-Nummer 11269, Pokeball, kann Treffer gut verkraften
Fähigkeit Schwebe, Wesen Still, Herkunft Sinnoh-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
Dv Werte: 31/xx/31/31/31/31Shiny Evoli Evoli UT
Level 1, OT TILL , ID-Nummer 38934, Traumball, kann Treffer gut verkraften
Fähigkeit VF Vorahnung, Wesen Kühn, 24.05.2014 Ei erhalten, Herkunft: Pensionsleiter 24.05.2014 offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort: Route 7
ZA : Fluch, Wunschtraum, Synchrolärm, Charme
Dv Werte: xx/31/31/31/31/31mein basar wird heute noch geupdatet ^^ ansonsten schreib mal paar want shinys
kannst du gern bekommen :)
ich such mir etwas aus, das diance bekomme ich ja demnächst auch oder?Edit:
Shiny Perlu, Shiny Quapsel, Shiny Zorua, Shiny Quabbel weiblich, Shiny Quabbel männlich,Shiny Symvolara, Shiny Zapplardin, Shiny Viscora
-
@ hey ich würde das 6*31 DV Shiny Geckarbor noch dazunehmen
-
@ hey ich würde das 6*31 DV Shiny Geckarbor noch dazunehmen
Ich würde dafür noch ein event evoli pokecenter und das Event pokecenter feelinara haben wollen, wäre das ok :)? Oder nur eins geht auch -
Push :)
-
Huhu, ich hätte Interesse an dem Shiny DV-Endivie von dir. Würde dir dafür ein Shiny DV-Zapplardin oder ein Shiny DV-Traunfugil geben wollen (die exakten Daten kannst du in meinem Basar einsehen). Wenn das nicht reicht, lege ich gerne noch einen Entwicklungsstein drauf.
-
Hätte gern ein flemmli biete viele eiattacken und vf und 5dv froxy
-
Huhu, ich hätte Interesse an dem Shiny DV-Endivie von dir. Würde dir dafür ein Shiny DV-Zapplardin oder ein Shiny DV-Traunfugil geben wollen (die exakten Daten kannst du in meinem Basar einsehen). Wenn das nicht reicht, lege ich gerne noch einen Entwicklungsstein drauf.
Okay ^^
Würde das shiny dv Traunmagil nehmen :)
-
Das ist zwar noch ein Traunfugil, aber okay. Also von mir aus können wir jederzeit tauschen, ist ja auf Lager. Schreib mir dann einfach eine PN. :)
-
Hätte gern ein flemmli biete viele eiattacken und vf und 5dv froxy
Welches flemmli. Das dv flemmli?
Naja ein dv froxy hab ich ja schon... Hast du auch noch ein anderes? :) -
Das ist zwar noch ein Traunfugil, aber okay. Also von mir aus können wir jederzeit tauschen, ist ja auf Lager. Schreib mir dann einfach eine PN. :)
Achso ja sry XD Genau das meine ich :)
Okay, ich mach mich dann gleich ans klonen :) Dann klappts vielleicht heute abend :) -
So Leute der Basar ist wieder sauber :DD hatte einige problemchen mit dem shiny icons aber hab alles wieder hin bekommen :)
Dv Pokemon kommen demnächst noch hübsche dazu ^^
-
push ^^
-
Push :)
-
hätte interesse an dem Shiny Kyurem mit dem OT Black.Kann dir ein UT Fantasie Vivillon geben
-
-
könntest du ein 6Dv Clavion Züchten würde dir dafür sogar mein Event shiny Jirachi überlassen?
-
Würdest du ein shiny ditto gegen mein shiny ho-oh tauschen?
-
Hey ich habe Interesse an deinem dv Shiny karnimani. Ich würde dir ein 5*31 Shiny Brutalanda mit der Fähigkeit Bedroher und der Zuchtattacke Drachentanz , Wesen Froh und ein Shiny 5*31 durregengard. Jedoch hat das Brutalanda 0 dvs auf der Verteidigung und das Durregengard 0 dvs auf der Init. Deswegen biete ich dir die beiden pokemon an.