Tabbels (gar nicht so) düstere DV-Grube [Wunschzucht] [Auftragsstopp]
-
-
Panferno: froh, [Eisenfaust]: Nahkampf, Feuerschlag, Donnerschlag, Erdbeben, 252 auf Ang und Ini, 4 Auf Vert, es ist aber sehr wertvoll, da es 6*31 DVS und 2 ZAs hat!!!
Despotar: froh, [Sandsturm]: Vefolgung, Knirscher, Steinkante, Erdbeben, genaue EVS weiß ich nicht. Mind. 220 auf Ang und Ini, Rest auf Vert, 5*31 DVS außer auf SpAng
-
Sehr cool!
Dann sag ich mal, ich nehme dein Panferno für die beiden.
Weil das ist für mich nicht der größte Aufwand und das Panferno ist immerhin schon komplett fertig.
Ich schreibe dir per PN wenn ich deinen Auftrag fertig habe :) -
Ein eleganter Mann in schwarzem Mantel tauscht aus den Schatten auf
PS: Ich mache auf das "tauscht" (glaube soll "taucht" heißen) aufmerksam.
So und nun zu meiner Anfrage:
Kannst du ein Fermicula mit Schnarchnase (frohes Wesen und damit entsprechende DVs) züchten?
Wenn ja kann ich dir ein Glumanda (Scheu; 5DV außer Ang.; ZA: Drachenpuls)
oder ein Flauschling (Pfiffig; 5DV außer Sp. Ang.; VF: Entlastung; ZA: Bauchtrommel)
anbieten. -
Danke! :D
Leider habe ich keinen Zugang zu einem Fermicula mit VF.
Außerdem besitze ich so ein Glumanda leider schon und an Flauschling fehlt mir irgendwie das Interesse
Sorry -
Guten Morgen @Tabbel, ich hätte Interesse an Woingenau Kühn 5*31 mit Telepathie aus deinen Zuchtresten. Es wäre schön, wenn du dafür was von mir brauchen kannst. Lg
2x Dürre Mäßig Bürde Flammenblitz Sondersensor Hypnose Weiblich 1x Langfinger Froh Auflockern Egelsamen Prügler Ränkeschmied Männlich 1x Schwebedurch Scheu Hypnose Gigasauger Auflockern Ränkeschmied Weiblich 1x Blitzfänger Scheu Geschenk Mogelhieb Wunschtraum Zugabe Weiblich 1x Superschütze Hart Giftspitzen Staffette Vielender Verfolgung Männlich 1x Brustbieter Scheu Auflockern Luftschnitt Sturzflug Verfolgung Weiblich 1x Rohe Gewalt Hart Hydropumpe Eishieb Drachentanz Wasserdüse Männlich 1x Floraschild Still Blättersturm Gigasauger Stachler Schlafpuder Männlich 1x Schwermetall Pfiffig Fluch Notsituation Drachenstoß Eisenschädel Weiblich 2x Anpassung Hart Abschlag Drachentanz Risikotackle Wasserdüse Weiblich Edit: Alle Mons haben 5*31 DV's passend zum Wesen und befinden sich im Pokeball.
-
Hey Chayenn,
Das geht Klar!
Ich hätte gerne das dafür :) -
Hi,
wollte mal fragen, wie lange das so dauert.Ist ja jetzt schon 11 Tage her und es hat sich keiner gemeldet.
lg
-
Hey :)
Sorry, aber das ist halt leider so wenn man nicht hauptberuflich Pokemon züchten kann :)
Nichtsdestotrotz hab ich schon fertig und düfte nicht lange dauern ;) -
2 Fragen
1. Kannst du ein DV-Kecleon mit Wandlungskunst und Genesung züchten?
2. Kannst du ein DV-Bisofank züchten?
nimmst du auch zuchtreste und bei DV-pokemon ist dir da egal welches du bekommst oder gibt es welche die du nicht meh brauchst?
-
1. Ich müsste mal gucken ob ich Zugang zu einem Kecleon mit der VF habe. Wenn nicht kannst du mir eventuell eins stellen? Es müsste wirklich nur die VF haben, dann ja.
2. Ja, dass ziemlich sicher. Was soll es sonst noch haben?
Zuchtreste sind mir nicht so lieb. Davon hab ich selbst genug Boxen voll :D
Klar gibt es welche die ich schon habe. Aber ich hab da nicht so den Überblick
Am besten machst du mir ein/zwei Angebote und ich gucke einfach nach. Geht für mich am einfachsten :) -
Riolu
Froh
Konzentrator
Knirscher
Turmkick
Feuerfeger
PatronenhiebFroxy
Scheu
SturzbachMuss gucken ob ich sonst noch was habe ^^´
-
Hmmm, ok.
Die hab ich leider beide schon. Bzw Riolu ist auch ohne VF nicht so wirklich gut =/
Weißt du was? Ich will das jetzt auch eig nicht ablehnen deshalb?
Kannst du mir sagen was du so für Zuchtreste hast?
(Und als was definierst du Zuchtrest?) -
@Tabbel
die Zuchtreste haben meist 4x31 DV und halt ihre ZA oder VF und manche sind einfach DV Pokemon, aber es ist ne ganze Box, ich kann bei interesse gerne nachgucken wie es mit den DVs der Pokemon steht.Bisasam
Wesen: KühnAbra
Wesen: ScheuBidiza
Wesen: Hart
ZA: RuckzuckhiebMarill
Wesen: Hart/Froh
Kraftkollos
ZA: Bauchtrommel, Abgesang, WasserdüseFlunkifer
ZA: Tiefschlag, FeuerzahnEvoli
Wesen: Pfiffig
ZA: WunschtraumTrasla
Wesen: ScheuTarnpignion
Wesen: LockerPurmel
Wesen: ScheuShuppet
Wesem: HartTeddiursa
Wesen: Froh
RasanzPanzaeron
Wesen: Pfiffig
Adlerauge
ZAs: Sturzflug, Tarnsteinetrasla
Wesen: Scheu
Synchro
ZAs: Abgangsbung, Schattenstoß, Memento-MoriTraunfugil
Schwebe
ZAs: Groll, Unheilnböen -
Hey,
Ich hab mich entschieden :)
Von den Zuchtresten würde ich gerne ein und ein nehmen.
Keckleon kann ich leider nicht mit der VF züchten :(
Das Tauross aber wie gesagt definitiv! -
-
-
Ähhm sorry xD
Ja Bisofank auch kein Problem :D
Sind halt beides irgendwie Büffel DingerHmm ich kann mal gucken ob ich eins mit der VF besorgen kann, sieht aber glaub ich eher schlecht aus (also Tauros)
Wenn du mir ein Kecleon mit VF besorgst züchte ich dir eins auch mit Genesung drauf.
Was bestimmte Pokemon mit VF's und ZA's angeht müsste ich erstmal genau recherchieren was ich brauche usw. Aber an sich findet sich da ganz sicher was
-
Naja, also für Bisofank nehme ich nur eins. Man hat ja auch Ehre und ich fühle mich dann als ob ich dich abziehe.
Wenn ich dir auch noch Kecleon züchte dann kriege ich natürlich eh noch ein zweites ;)Dann würde ich an erster Stelle lieber das Purmel nehmen. Kannst du mir bitte die genauen Angaben zu dem sagen?
-
Ok wie du magst.
Hier die Daten von Purmel:Purmel: (lvl 15) [Es wurde zum weiterzüchten benutzt]
Fähigkeit: Puderabwehr
Attacken:
Tackle
Fadenschuss
Stachelspore
Käferbiss
Route 7 aus dem Ei geschlüpft
Ot : Yurian (Ich)
ID : 14867Und ich besorge dir dann noch ein Kecleon mit der VF, du kannst wenn du meines Fertig hast, das was ich dir gab behalten falls du es brauchst und bekommst dann noch das abra.
Schade das du kein Tauros mit VF hast.
Aber freue mich schon auf Bisofank ^.^ ich brauche es in Männlich und mit dem
Spitznamen: Franky
Fähigkeit: AchtlosIst das ok?