Suche Leute für Let's Play Togethers!

  • Moin Leute, mein Name ist Cattivo818...heh...


    Aber zum Punkt.
    Ich suche schon seit längere Zeit ein paar Let's Player, die Lust, Laune und vor allem auch Zeit für ein LPT hätten.
    Man kennt es ja besonders von großen LP'lern wie Gronkh, Markiplier, PewDiePie etc., die alle eine kleine Stamm-Gruppe besitzen, mit denen sie regelmäßig etwas aufnehmen.
    Ich habe dabei besonders an sowas wie Garrry's Mod (GMod) gedacht, da es verdammt viele Spiel-Modi bietet und einfach immer geht.
    Da ich selbst genug Pläne für meinen Kanal habe, möchte ich nicht wirklich ein Story-basierendes Spiel zocken. Aber ab und an mal eine Runde Prop Hunt (GMod Game Mode) oder der Gleichen würde mir sehr gut gefallen. Vor allem lernt man dadurch auch viele Leute kennen.
    Das einzige "Problem" wäre ein Privat-Server, um in Ruhe zu spielen. An sonsten könnte man sich einfach einen öffentlichen Server aussuchen, da gibt es ja genug.
    Mir käme es dabei eigentlich nur auf 3 Dinge an, die ihr mitbrignen müsstet:


    • Gutes Mikrofon, um eine gewisse Tonqualität zu liefern
    • Gutes Internet, da man sich in Skype/TS unterhalten möchte und gleichzeitig online spielt
    • Und vor allem gute Laune.

    Abo-Zahl ist mir natürlich komplett egal, da ich selbst atm bei "nur" 70 Abos stehe.
    Wer Interesse hat und/oder vllt noch andere Ideen für Spiele, kann sich gerne mal melden, würde mich auf jeden Fall freuen :)
    MfG Cattivo

  • Hi Cattivo,
    Ich habe vor Ewigkeiten mal Lets Playen wollen, aber daraus sind dann nur 2 Videos geworden o.o' (Hier kannst du sie anschauen: http://www.youtube.com/channel/UCz-6L_Dr5in_h72cQheLqPQ) (Vorsicht: Schlechte Videoqualitä!) Aber mit einem LPT könnte man gut starten und es mäche sicherlich viel Spass. Ich stünde meistens von 16-18:00 Uhr und am Mittwochnachmittag zur Verfügung, und bin momentan am ehesten per Mail erreichbar (bowserceus@gmx.ch). Garrys Mod müsst ich mir mal anschauen, aber mir käme da noch Roblox in den Sinn... Deine Stimme und den Akzent find ich ganz toll, das düstere Thema liegt mir zwar nicht so ganz, aber damit kann ich mich anfreunden. Ach, und falls du die Nintendomelodien magst, hör dir das mal an, das ist ein Radio-Podcast von mir (Ich würde mit den Mariofanscasts beginnen, der Pokémoncast hat einige Fehler, wie zu lange Pausen und sowas, drin) Ich freue mich auf ein Feedback und vielleicht sogar auf eine super Zusammenarbeit:
    https://www.dropbox.com/s/rgmz…ofans%20Radiocast%201.mp3
    https://www.dropbox.com/s/ddp5…ariofansradiocast%202.mp3
    https://www.dropbox.com/s/li8f…/Pokemonradiocast%201.mp3