sesokitz-alle 4 Jahreszeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn man alle 4 jahreszeiten von Sesokitz hat und davon Eier legt,kommen dann die gleichen Jahreszeiten aus dem Ei? Bei XY gibt es sowas ja nicht mehr.

  • Ich denke schon dass dann die form der eltern rauskommt es könnte aber auch sein dass sich die sesokitzform durch betreten von routen ändert da es viele routen gibt die an winter, frühling, sommer oder herbst erinnern

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Ein Frühlings-Sesokitz/Kronjuwild wird immer Nachkommen in der Frühlingsform bringen. Die einzige Möglichkeit an die anderen Formen zu gelangen ist diese mittels Bank zu übertragen.


    Hier wurde aber nach einem Winter/Herbst Deerling gefragt welches aus Gen5 rübergekommen ist und dort in Gen6 Nachwuchs produziert! ;)


    Da bei Gastrodon das selbe Spielchen läuft: Blaues Elterntier und Ditto = Blaues Kind, sollte es bei Deerling ebenso sein - sprich Winter + Ditto = Winter usw.! ;)

  • Das hatte ich auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt, ein Winter-, Sommer- oder Herbst-Sesokitz/Kronjuwild, das man sich per Bank oder GTS holt, wird auch immer die Form behalten... Es schlüpft also immer ein Winter-, Sommer- oder Herbst-Sesokitz...


    Kann ich auch bestätigen, so hab ich es nämlich auch gemacht...



    Einzig das in Kalos in der Pflanzen-Safari fangbare Frühling-Kronjuwild wird immer die Frühlingsform behalten... in Kalos ist es nicht möglich, die Form zu verändern...

  • Hier wurde aber nach einem Winter/Herbst Deerling gefragt welches aus Gen5 rübergekommen ist und dort in Gen6 Nachwuchs produziert! ;)


    Da bei Gastrodon das selbe Spielchen läuft: Blaues Elterntier und Ditto = Blaues Kind, sollte es bei Deerling ebenso sein - sprich Winter + Ditto = Winter usw.! ;)



    War ja nur als Veranschaulichung gedacht. Gilt natürlich auch für die anderen Formen.


    Zitat von Simone

    wenn man alle 4 jahreszeiten von Sesokitz hat und davon Eier legt


    Das hab ich heut früh überlesen. ^^


    Du hast Recht, so läuft das ganze. Wobei ich mich frage, ob man, wenn man zwei unterschiedliche Formen paart, auch beide Formen breeden kann.

  • Schade das man nur durch Breeden immer die selbe Formbekommt!
    Hätten die besser mit betreten der sommerlichen, herbstlichen Route...und so weiter endern können.
    Tja man kann nicht alles haben:/ :(:pika: