Shiny Knilz/Kapilz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem shiny Knilz bzw. Kapilz.
    Es sollte die Fähigkeit Aufheber besitzen und die Attacke Ableithieb. (Wenn es sich schon um ein Kapilz handelt sollte es auch Pilzspore beherrschen)
    DVs sollten möglichst alle auf 31 sein, wobei ich aber auch einen Wert ungleich 31 auf Sp.Ang. verkraften kann. :D
    Wesen neutral, Hart oder Froh.


    Mein Angebot :
    Ihr könnt euch unter dem Angebot zwei raussuchen und oben drauf gibt es noch ein Sonderbonbon und einen Meisterball.




    Wesen: Still
    OT: Daniel
    ID: 37620
    Herkunft: Einall-Region
    Level: 70 UT


    DVs: xx/xx/xx/xx/xx/xx
    (liegt weit über dem Durchschnitt)


    Fähigkeit: Sandgewalt





    Shiny!


    Wesen: Mutig
    OT: Carlos
    ID: 43327
    Herkunft: Kontaktsafari
    Level: 37 (erhalten mit Lv. 30)


    DVs: 31/xx/xx/xx/31/31


    Fähigkeit: Sturzbach




    Wesen: Naiv
    OT: Daniel
    ID: 22142
    Herkunft: Geheimdungeon
    Level: 70 UT


    DVs: xx/31/31/xx/31/xx


    Fähigkeit: Erzwinger