Lvl-Training für die VIERTE (!) Generation gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir mein Trasla trainieren könnte. Das Pokemon befindet sich auf meiner Platin Edition mit folgenden Daten:


    Trasla


    Das Pokemon wurde von mir als Jägerpokemon gezüchtet und ich bräuchte jemanden, der es mir mindestens auf Level 80 trainiert. (Besser wäre 100) Dabei müsste derjenige jedoch beachten, dass die Entwicklung zu Kirlia bis Level 43 hinausgezögert wird, damit das Pokemon Hypnose erlernen kann und dann später auf Level 45 als Galagladi Trugschlag. Den zur Weiterentwicklung benötigten Funkelstein werde ich selbstverständlich gleich dem Trasla mitgeben.


    Da ich die meisten beim Tausch üblichen Items und DV-Pokemon und Ähnliches leider zum Großteil schon auf meine Gen V spiele übertragen habe, kann ich nur eine Auswahl folgender Items und Pokemon als Gegenleistung für das Training anbieten:


    Items:


    1x Ewigstein
    1x Finsterstein
    3x Mondstein
    1x Kingstein
    1x Schützer
    1x Magmaisierer
    2x Metallmantel
    2x Donnerstein
    1x Wasserstein
    2x Up-Grade
    1x Scharfklaue


    Pokemon:


    Ho-Oh


    oder


    Entei


    Auf Grund der Tatsache, dass es vermutlich kaum mehr Leute gibt, die noch in der vierten Generation spielen und weil meine angebotenen Items und Pokemon eher nicht so doll sind, bin ich bereit, beide Pokemon und bis zu 6 der Items für das Training herzugeben. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich erbarmt und bedanke mich schonmal im Vorraus ^^


    Liebe Grüße


    Shanks