Alles klar. Dann nehmen wir ab 22 Uhr. Bis dahin habe ich alles zusammen und tauschbereit.
-
-
Perfekt :) dann bis heut abend.
-
Hey Milas,
habe heute ein Zapdos mit 29/12/31/31/31/29 gefangen.
Würdest du mir etwas anbieten, dafür dass du es klonen darfst? -
Hiho. Welches wesen hat es denn? Es hat nicht zufällig tutorattacken oder? ^^
Edit: mit wte oder ohne? ^^ -
Tutorattacken? Habe ihm nur gerade vm fliegen beigebracht
Kannst du den Begriff wte erklären?
Edit: Vorsichtshalber gebe ich ihm keine EV bzw. kämpfe nicht mit ihm! Untouched außer Fliegen
Edit 2: Wesen: Scheu -
Aus s/w aber du hast es vermutlich in x/y gefangen oder?
Fliegen ist ok, UT ist sehr gut :)
WTE heißt Weitertauscherlaubnis, also ohne deine Erlaubnis darf niemand das Zapdos weitertauschen. Klar, dass es mit WTE mehr wert ist ;) -
Klar, in x gefangen , du darfst es weitertauschen und klonen (wenn das keine Konsequenzen für mich hat) Was darf ich mir aus dem Basar aussuchen :D?
-
Was für Konsequenzen sollte es denn haben?
Wir wärs mit 3 Mons oder Items? :) -
Keine Ahnung, kenne mich nicht aus, solange es nicht bannbar ist oder ähnliches?
Ja wäre nice :D -
Nein. Es wäre halt eben nicht erlaubt, es ohne WTE zu tauschen. Also für alle außer dich natürlich ^^ Mit WTE darf es dann jeder tauschen.
Klar. Schreib einfach was du haben möchtest :)
Hab dich eben registriert. -
@Isaak1304 wäre dann soweit. Bleibe aber eh bis 22Uhr on, falls du noch nicht bereit sein solltest.
-
Hey Milas, um alles klarzustellen:
-Du klonst mein Zapdos und gibst mir 1 Exemplar zurück
-Du gibst mir noch insgesamt 3 Pokémon oder Items zusätzlich
-Ich gebe dir eine WeitertauscherlaubnisIst das korrekt?
Dann hätte ich gerne
1 Meisterball
Dein Shiny DV Glumanda
Dein 6*31 DV Froxy mit Wandlungskunst
:3 -
@ Milas. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal denk ich.
-
@antonniooo
Jap soweit korrekt. Die DV-Shinys wollte ich so billig zwar net hergeben, aber das ist jetzt meine Schuld ^^ -
Ok, ich kann bis 11 tauschen :) Ich gebe dir zuerst das Zapdos dann hast du Zeit zum Klonen rüste einfach auf Glumanda den Meisterball aus :D
-
Ich muss glumanda auch erst klonen. Fürchte ich kann erst morgen abend tauschen. Hab leider viel zu tun.
-
Alles klar :)
-
-
Hiho
Das Froxy ist leider ein paar Posts über dir weggegangen. Möchtest du ein anderes? -