Shiny Ottaro, Shiny Floink, Shiny Fermikula, Shiny Serpifeu, Shiny Zurrokex und Shiny Ursaring

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche mal wieder ein bisschen was.
    [tabmenu][tab=x][tab=ich suche]Shiny Ottaro, Shiny Floink, Shiny Fermikula, Shiny Serpifeu, Shiny Zurrokex und Shiny Ursaring[tab=ich biete]Rattikarl (schillernd)
    Finder: Chrissi
    ID: 61990
    Level: 57
    Fanglevel: ?
    Fangort: Einall
    Fangdatum: ?
    Fähigkeit: Angsthase
    Wesen: Sanft



    Nebulak (schillernd)
    Finder: Robin
    ID: 08106
    Level: 21
    Fanglevel: ?
    Fangort: Sinnoh
    Fangdatum: ?
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kauzig



    Goldini (schillernd)
    Finder: Chrissi
    ID: 61990
    Level: 55
    Fanglevel: ?
    Fangort: Einall
    Fangdatum: ?
    Fähigkeit: Aquahülle
    Wesen: Kauzig



    Felilou (schillernd)
    Finder: Chrissi
    ID: 61990
    Level: 2
    Fanglevel: ?
    Fangort: Einall
    Fangdatum: ?
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Kühn



    Magnetilo (schillernd)
    Finder: Sabrina
    ID: 01903
    Level: 10
    Fanglevel: ?
    Fangort: Einall
    Fangdatum: ?
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Zaghaft[/tabmenu]

  • Hallo ich hätte ein Shiny Ursaring. Wäre es möglich dass du Nebulak zu Alpollo entwickelst? Dann würde ich nämlich gerne Tauschen. Wenn ja PN an mich ;D