Basarpartner/in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    Ich suche eine/n nette/n Basarpartner/in mit der/dem ich einen Basar eröffnen kann weil ich gerne noch die DV Pokis abdecken würde
    Ich habe leider keine Ahnung von DV Pokis also sollte es möglichst jemand mit Erfahrung in die Richtung sein
    In meiner Signatur findet ihr die derzeitigen zwei drei Basare die ich leider alleine leite
    aber genug geredet nun zu den Voraussetzungen!


    1. Sollte relativ gute Erfahrung mit DV Pokis haben
    2. Kann mir vielleicht ein wenig helfen das zu lernen.
    3. Nett sein.
    4. Relativ aktiv auf dem BB sein.


    Naja das war es eigentlich
    Ich hoffe es findet sich jemand

  • Hallo Flami^^
    Ich würde mich zur vervügung geben.
    Ich helfe dir gerne bei der Dv zucht.Ich bin darin zwar auch neu,die grundlagen kann ich dir aber erklären.
    Ich wollte sowiso ein neuen Basar eröffnen aber mit gesellschaft ist es ja noch besser :D
    Außerdem sammel ich viele Shinys und hab auch ein paar dvs.


    Grüße Goldi

  • Hallo,
    ich würde mich auch gerne anbieten. Habe genau wie du vor kurzem noch keinen Ahnung von DVs gehabt, wusste nichtmal, dass es das gibt^^.


    Ich hatte zwar am Anfang Startschwierigkeiten mit DVs, bin aber recht gut dran. Viele kann ich nicht anbieten, da ich noch nicht viel gemacht habe. Habe außerdem Spiel neugestartet und muss vorher noch nach Batika City.


    LG

  • Hey ich habe mir auch überlegt ein Dv Zucht Basar zu eröffnen. Momentan habe ich 4 Boxen voll mit verschiedenen Dvs und züchte aber auch erst seit Gen 6. Falls du dabei fragen hast kann ich dir gerne helfen.

  • Hey :)
    Ich würde gerne mich zu Verfügung stellen :rolleyes:
    Ich hab auch schon ein eigenen Dv Basar, aber mit einer Basepartnerin würde es mehr Spaß machen :yeah:

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hi ich suche auch einen Basar-partner/in.


    Ich hatte bis vor kurzen auch einen eigenen Basar und auch Erfahrung in der Dv-Zucht sind vorhanden :D (knapp 2k Eier ausgebrütert ) ka wie aussagekräftig das ist ^^
    Mein angebot liegt etwa bei 50 verschiedenen Pokemon.



    Zu meiner Person:
    .
    Ich bin Aktiv
    Anfängerfreundlich und helfe wo ich kann.
    Habe eine angenehmen Umgangston.
    Nur meine Rechtschreibung ist nicht der Hit :P

  • Suchst du immernoch einen Basarpartner?Ich suche jemanden der mit mir einen VGC Basar aufmacht,Aber ich glaube da hasst du noch nicht so viel Ahnung von,oder? Möchte sonst jemand von den anderen einen VGC Basar mit mir aufmachen?Für genauers bitte link in der Signatur folgen.Bei intresse bitte in der Kurtzgesuchte PN oder GB melden

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )