Shiny Versteigerung [Zur Zeit keine Versteigerung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!~


    Nächstes Shiny folgt.


    Höchstbietender/Höchstbietende derzeit:


    -


    Regeln


    1. KEINE Klone oder Cheats! Meine Shinies selbst sind und bleiben ein Unikat. (Was ihr danach damit macht ist mir egal.)
    2. Fügt bei einem Angebot alle wichtigen Daten zu dem jeweiligen Pokémon hinzu. (Pflichtangaben, gegebenfalls den Checkbericht.)
    3. Ich habe das Recht jedes Angebot abzulehnen oder rückgängig zu machen.
    4. Das Angebot endet am - (derzeit kein Angebot)
    5. Wenn ihr gewonnen habt, dann werde ich euch eine PN zukommen lassen, dort wird der Tauschtermin vereinbart, solltet ihr aus diversen Gründen
    nicht mehr in der Lage sein zu tauschen, so werde ich eure nächsten Gebote nicht mehr berücksichtigen.
    6. Es gelten die allgemeinen BisaBoard Regeln.
    6. Bitte lasst die besonders seltenen Pokémon noch einmal trotz Daten sicherheitshalber checken wenn sie nicht von euch kommen.




    Folgt.




    Most Want


    Keldeo
    (Soforttausch möglich, allerdings nur wenn dieses bereits gecheckt worden ist!)
    AP-Top (Mind. 5 als Startgebot, sollte es nicht zu einem Pokémon hinzugelegt werden.)


    Wants


    Latias Latios Jirachi Mew Manaphy Arceus Ho-Oh Lugia Shaymin Darkrai Cresselia Dialga Palkia Regigigas Deoxys Groudon Kyogre Yveltal Reshiram Zekrom Rayquaza Meloetta Kyurem Genesect Arktos Zapdos
    Regirock Regice Registeel Vesprit Tobutz Selfe Heatran Boreos Voltolos Demeteros Mewtu Xerneas


    Don't Wants


    Alle legendären die nicht gelistet sind
    Shinies (Dies zählt auch für die Legendären)
    DV Pokémon
    Normale Pokémon


    Viel Spaß~

  • @ two-speed


    Hey, sorry aber selbst mit dem Ho-Oh hätte Sethya das bessere Gebot.


    @ Sethya


    Genau, ein legendäres Shiny möchte ich nicht, nur die Normalen, bist mit diesen dann erstmal HB.~ ^^

  • @ Dark Keldeo97


    Wenn du mir die Daten bzw. den Checknachweis dass dies kein Cheat ist geben kannst,
    dann wäre ich bereit es sofort zu vertauschen! ^^

  • Die Daten von Keldeo:
    Ich weiß selber nich ob es ein cheat ist habe es gestern bekommen ;)


    Keldeo lvl 23 ENG
    OT SOM2012
    ID 08272
    KP 81
    Ang 38
    Vert 53
    Sp Ang 71
    Sp Vert 53
    Init 68
    Attacken Wasserdüse, Bodycheck, Doppelkick, Blubbstrahl


    Fähigkeit Redlichkeit
    Wesen Scheu
    Einall Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Achtet auf Geräusche


    Band Wunschband
    Ball Jubelball

  • Erstmal danke für die Daten, allerdings wäre es mir dann doch lieber wenn du es vorsichtshalber noch checken lässt
    wenn du dir selbst nicht sicher bist ob es ein Cheat ist, sollte es keiner sein, gehört das Mähikel dir. ^^

  • Hmm..habe gerade gesehn das Keldeo ein cheat ist, ich lasse es frei ;)
    Ich haette noch ein genesect kann dir aber die Daten erst um ca halb 4 geben :) koenntest du es dann vl wieder checken lassen?

  • Ja leider... Genesect würde mich auch sehr interessieren und würde es dann auch checken lassen sobald ich die Daten habe
    und mein nächstes Thema erledigt wurde (lass derzeit gerade noch eins checken). ^^

  • Also Genesect lvl 53
    OT Plasma
    ID 10072
    KP 145
    Ang 170
    Vert 123
    Sp Ang 126
    Sp Vert 111
    Init 121
    Attacken; Techblaster, Kreuzschere, Solarstrahl, Ampelleuchte


    Fähigkeit Download
    Wesen Hart
    Einall Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Impulsiv


    Band Klassisches Band
    Ball Jubelball :)