Zucht: Quiekel + Gefriertrockner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich möchte mir ein Quiekel züchten, das die Attacke Gefriertrockner beherrscht. Leider komme ich nicht dahinter, welche Pokemon ein Passender Vater zur weitergabe der Attacke wäre.
    Derzeit habe ich ein Frigometri das die Attacke beherrscht, leider passen die Ei-Gruppen der beiden nicht zusammen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Die Attacke kannst du ihm nur über Farbeagle vererben lassen. Lass deinem Farbeagle also in einem Doppelkampf die Attacke von deinem Frigometri nachahmen und es wird die Attacke in der Zucht mit Quiekel übertragen. Für einen Doppelkampf kannst du zb das Restaurant Solala benutzen.
    Die Quiekel können danach die Attacke auch an ihre eigene Art weitergeben,müssen aber erstmal durch Farbeagle darauf kommen.