Ich hätte interesse am Kastadur mit den Ei-Attacken Egelsamen, Stachler und Tarnsteine.
Für dieses würde ich ein
(Fang-) Lv: 1
Wesen: Hart
DV: 31/31/31/XX/31/31
VF: Rohe Gewalt
EV: Keine
ZA: Drachentanz
anbieten. :D

Tabascos PokéMarkt - Shinys und DV-Katalog [ Wieder da! ]
-
-
Ich hätte Interesse an S-Symvolara und S-Algitt, könnte dir dafür zwei der folgenden S-Mons bieten:
Kiesling, Flegmon, Krabby, Eeveelutions, Swaroness, Flampivian
Keines dieser Shinies besitzt nennenswerte DV-Werte, aber das haben die beiden Shinies, die du anbietest, soweit ich weiß auch nicht ^^ -
Hallo!
Leider sind beide ANgebote momentan nicht interessant für mich :(
Viele sonnige Grüße,
Tabasco -
/Push : )
-
Möchte:
Liliep Wesen: Still Ability: Sturmsog (VF)DV's: 31/x/31/31/31/31Egg-Moves: Tarnsteine + GenesungBiete:
Panzaeron/Pfiffig/Robustheit/DVs: 31/31/31/xx/31/31/ZAs: Wirbelwind,Tarnsteine,Sturzflug ;
Chaneira/Kühn/Innere Kraft/ DVs:31/xx/31/31/31/31/ ZAs: Geowurf, Aromakuhr ;
Elezard/Scheu/Trockenheit/ DVs:31/xx/31/31/31/31 ;
Absol/Hart/Erzwinger/DVs:31/31/31/xx/31/31,ZAs:Knuddler,Tiefschlag oder ein 6*31DV Absol -
Hi, ich hätte Interesse an Liliep mit VF, rest egal :P
Kann anbieten:
Knacklion 31/31/31/x/31/31 froh (Fähigkeit egal, wird sowieso zu Levitieren)
Yorkleff 31/31/31/x/31/31 hart Mitnahme Ei-Attacke: Verfolgung
Monozyto 31/x/31/31/31/0 ruhig MagieschildMeine Pokemon sollten für dich auch Masuda tauglich sein wenn du auf Deutsch spielst.
Ansonsten hab ich noch mit VF:
Kabuto, Pygraulon, Amonitas.Wenn du was spezifisches suchst kannst du auch fragen...
-
Hab interesse an deinem vf kaumalat haste interesse an vf dartiri panflam oder flemmli?
-
Muss mein Angebot leider zurückziehen. Habe dich schon mehrmals per PN angeschrieben, wegen einer Rückmeldung und keine Antwort erhalten. Und habe gesehn, dass du des Öfteren online warst.