Suche Pokemon mit VF und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen bei meinen Kurzgesuchen. Momentan bin ich damit beschäftigt mir mehrere 5*31-DV Pokemon zu züchten. Leider habe ich auf einige Pokemon mit ihren VF keinen Zugriff, daher werde ich hier regelmäßig entsprechende Gesuche einstellen. Ich freue mich über eure Angebote :)


    Ich suche:


    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    Ich suche in der Regel Pokemon mit ihrer verstecken Fähigkeit und gelegentlich auch Items. Die DV's eurer Pokemon sind mir nicht wichtig. Bei manchen Pokemon lege ich jedoch auf das passende Geschlecht wert, da es mir ein bisschen Aufwand wegen möglichen Zuchtattacken erspart ;)


    In den Wants werde ich immer nur eine Entwicklungsstufe nennen, es kann gerne auch die Vor- oder Weiterentwicklung angeboten werden.


    [tab=Wants VF]


    Momentan bin ich auf der Suche nach folgenden Pokemon:


    Viscargot Viscargot mit Viskosität - Weiblich
    Dartignis Dartignis mit Orkanschwingen


    [tab=Wants Item]


    Zurzeit suche ich keine Items.


    [/tabmenu]


    Ich biete:


    [tabmenu]
    [tab=Infos]


    Aktuell biete ich nur Zuchtreste mit 4-5*31 DV's an. Das Angebot wird sich kontinuierlich weiterentwickelen.


    Ich bin bei guten Angeboten durchaus bereit erneut bis zu 5 Eier auszubrüten um eine andere 31er Verteilung zu generieren.


    Alle Pokemon haben folgende Eigenschaften:
    OT: Johannes
    ID: 64731
    Level: 1


    DV-Angaben: KP/Angr/Vert/Sp-Angr/Sp-Vert/Init


    [tab=Froxy]


    Froxy


    01 - Froxy:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV's: 31/31/?/31/31/31
    Ball: Pokeball


    Froxys kann ich desweiteren mit garantierten 5*31 DV mit folgenden Wesen nachzüchten (Scheu, Froh, Mäßig und Hart).


    [tab=Eguana]


    Eguana


    01 - Eguana:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV's: 31/31/31/31/31/?
    Ball: Pokeball


    02 - Eguana:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV's: 31/31/31/31/?/31
    Ball: Pokeball


    03 - Eguana:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV's: 31/31/31/?/31/31
    Ball: Pokeball


    [/tabmenu]