Events zum checken ( dringender Check bei Shiny Mew )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte einmal die Events durchchecken.




    Mew Lv 50
    EUKALIA,01000
    zart
    besitzt starken willen
    Synchro
    Kommt aus der Sinnoh-Region
    schicksalhafte begegnung


    Synthese
    Rückkehr
    hypnose
    teleport


    170
    105
    100
    116
    132
    114


    Bänder : keines
    Ball : jubelball



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Mew Lv 50 ( Name ist jap. )
    jap.Finder,07157
    kauzig
    etwas eitel
    Synchro
    kommt aus der Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    megahieb
    Metronon
    teleport
    Aurasphäre


    167
    113
    113
    108
    115
    111


    Bänder .: Klassisches Band
    Ball : jubelball



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Mew Lv 5 ( name ist jap. )
    jap.Finder,11219
    robust
    liebt es zu essen
    synchro
    Kommt aus der jotho-Region
    schicksalhafte Begegnung


    Pfund


    26
    15
    15
    16
    15
    16


    Bänder : premierband
    Ball : jubelball


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Manaphy Lv 50 ( deutscher Name,kommt aber aus ENG. )
    TRU,09297
    kauzig
    Nickt oft ein
    hydration
    kommt aus der sinnoh-Region
    schicksalhafte Begegnung


    statustausch
    Aquawelle
    whirpool
    säurepanzer


    175
    108
    110
    116
    111
    113


    Bänder : Klassisches Band
    Ball : jubelball



    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Mew Lv 100 ( Shiny und aus ENG )
    Tumbly,41811
    kühn
    Ungestüm und einfälltig
    synchro
    Kommt aus der hoenn-region
    schicksalhafte Begegnung


    metronom
    Aurasphäre
    Wandler
    psychokinese


    341
    213
    260
    213
    238
    257


    Bänder : keines
    ball : premierball
    geheilter Pokerus




    Würde mich freuen,wenn die alle echt wären.Das Shiny Mew habe ich von einem User aus dem BB.

  • Mew 1-3 sehen ok aus, wobei Mew #2 wegen der hohen Hackgefahr nicht im BisaBoard getauscht werden darf. Manaphy ist ein illegaler klon, S Mew ein Cheat.