Tais Shiny-Glibunkel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ KingDaemon
    Kein Problem, danke, dass du beim Bieten mitgemacht hast. Danke dir! Ich würde mich freuen, dich bei meiner nächsten Versteigerung wiederzusehen!


    @ DJLMHT
    Ich merk schon, aber so stellst du sicher, dass du kaum überboten werden kannst! Danke dafür!


    >> Leute, wie ihr seht, ist dieses Pokémon etwas Besonderes. Wer sich dieses Angebot nicht entgehen lassen will, sollte versuchen, DJLMHTs großzügiges Angebot zu überbieten!

  • biete den lohgocknit ein shiny gladiantri hart 5*31 siegeswille rngn aus gen.5 und ein shiny vivalon frostmuster 5*31 genauere daten folgen sobald ich nachausekomme


    schaffe es heute leider nicht mehr das nechste mal dann :)

  • @ Draco :)
    Du gibst nicht auf, das gefällt mir. Dein Angebot lässt mich wirklich grübeln... Wie schwierig das doch ist, sich zu entscheiden, wenn man so verlockende Gebote bekommt... Hm... Ich tendiere derzeit noch zu DJLMHT, aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich die Daten sehe.

  • Eder Seeper-Versteigerung


    Die Versteigerung hat ihr Ende gefunden. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die für dieses Pokémon geboten haben. Danke euch! Zum Schluss jedoch hat DJLMHT dieses einzigartige Wasserpokémon mit seinem großzügigen Gebot für sich gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch!





    Eine neue Versteigerung hat begonnen! Diesmal ist es ein besonderes Roselia Roselia! Bietet fleißig! Ich bin sehr gespannt auf eure Gebote.

  • @ Draco :)
    Perfekt, das würde ich dann noch dazu nehmen. Danke dir.


    >> Zur Zeit ist Draco :) der Hauptbietende. Meint ihr ihr könnt ihn überbieten, um auch an ein solch überragendes Pflanzen-Pokémon zu gelangen? Versucht euer Glück!

  • >> Ein morgendlicher Push zur Begrüßung des Karsamstages! Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass Roselia Roselia diese Kombination von Zuchtattacken bis jetzt nur in Gen6 besitzen kann. Demnach ist es etwas Besonderes, für das es sich zu bieten lohnt.

  • Guten Morgen Tai ^^
    Ich biete dir folgende Pokemon an: (Evoli und Absol jeweils 1 Stück)


    Evoli Luxusball
    OT: Rob
    ID: 17666
    Wesen: Mäßig
    Geschlecht: ♂/♂
    Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31, Nickt oft ein/Etwas eitel
    EVs: UT
    (Fang-)Level 1 (geschlüpft am 22.03.2014) I Route 7
    ZAs: Gähner, Wunschtraum, Bezirzer & Synchrolärm


    +


    Absol Finsterball
    OT: Rob
    ID: 17666
    Wesen: Froh
    Geschlecht: ♂/♀
    Fähigkeit: Glückspilz
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31, Nickt oft ein/Kann Treffer gut verkraften
    EVs: UT
    (Fang-)Level 1 (geschlüpft am 11.04.2014/08.04.2014) I Route 7
    ZAs: Knuddler, Vielender, Zen-Kopfstoß & Strafattacke


    +


    Pottrott Traumball
    OT: Rob
    ID: 17666
    Wesen: Pfiffig
    Geschlecht: ♂
    Fähigkeit: Völlerei
    DVs: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 31, Nickt oft ein
    EVs: UT
    (Fang-)Level 1 (geschlüpft am 09.02.2014) I Route 7
    ZAs: -


    Mfg. Rob

  • @ Morpheus
    Guten Morgen, werter Herr Kollege! Schön, dass du dich auch an meiner Versteigerung beteiligst. Dein Gebot gefällt mir und ich würde immer die männliche Variante nehmen, wenn es geht. Bei
    Evoli Evoli ist es ja egal,w eil beide männlich sind. Ich trage dich als Hauptbietenden ein. (Wann die Versteigerung beendet ist, schaue ich noch.)


    >> So. Morpheus' Gebot hat das von Draco :) abgelöst. Ob es wohl noch jemand überbieten kann? Versucht euer Glück!

  • @ Draco :)
    Du könntest ja versuchen, Morpheus zu überbieten. Sollte leichter sein als das letzte Gewinnergebot von DJLMHT.


    >> Noch einmal an alle ein Aufruf, euch nicht davor zu schauen, zu bieten! Ich beiße nicht.

  • dann biete ich noch ein absol 5*31 ohne spezA frohes wesen fg: glückspilz zas: risikotackle knuddler tiefschlag vielender im mondball
    restlichen daten gleich wie bei dem glumanda :)

  • @ Draco :)
    Hättest du vielleicht noch ein Pokémon, das du in einem Aprikokoball gefangen hast und das diesen auch weiter vererben kann?
    Auch dir: Frohe Ostern!