Tais Shiny-Glibunkel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Draco :)
    Alles klar. Danke dir!


    >> Draco :) hat nicht aufgegeben, um das Pokémon zu kämpfen, und hat es letztendlich wieder geschafft Hauptbietender zu werden. Glückwunsch! Ob ihn wohl noch jemand überbieten kann? Die Deadline geht bis Ostersonntag, 20. April 2014, 23.59 Uhr. Ihr habt noch ein wenig Zeit, aber sie rennt schnell davon.

    Einmal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: Smile bei Draco :) vergessen, sorry.

  • >> Frohe Ostern, euch allen! Genießt diese Tage, denn sie kommen nur einmal im Jahr und sind etwas ganz Besonderes. Vielleicht findet sich ja auch heute noch jemand, der ein besonderes Angebot für dieses Pokémon bieten möchte und Draco :) aus seiner Position ablöst, was nicht so einfach ist, weil das Angebot sehr stark ist. Versucht euer Glück, wenn euch es das Pokémon wert ist!

  • :eeeek:
    Ich erhöhe um Kangama im Mondball. Wesen: Hart; 31/31/31/xx/31/31, Frühwecker(oder Rauflust falls ich eins rausbekomme), ZA's: Hammerarm, Stampfer & Power-Punch (same ID, OT, UT, Lvl 1 wie im anderen Post)
    und evtl. was aus meinem DV-Traumland wenn da was intressantes für dich dabei ist ^^

  • Das wird ja hier zum Kopf-an-Kopf-Rennen, haha. Da fällt es mir ja immer schwieriger, eine Entscheidung zu fällen. Aber ich muss euch beide dafür loben, dass ihr nicht aufgebt! Freut mich sehr, auch wenn ich mir daran meinen Kopf zerbrechen tue, haha.
    Okay, jetzt lasst mich mal überlegen...
    Kangama Kangama im Mondball Mondball und die drei zusätzlichen Pokémon, oder Sichlor Sichlor im Turnierball Turnierball (du meinst dieses Ball wahrscheinlich, nicht?) mit den drei Pokémon und einem Megastein. Gar nicht so einfach... Echt nicht... Hm... Aber ich denke, dass Draco :) mit seinem Gebot ein bisschen weiter vorne liegt, weil ich mehr auf Pokémon aus bin, die in den Aprikokobällen (oder Turnierbällen) gefangen worden sind. Aber andererseits könntest du, Morpheus, ihn noch überholen, wenn du etwas von meinen Most Wants bieten könntest (oder Eventpokémon). Versuche dein Glück, du bist nicht weit entfernt, Draco :) zu überholen.


    >> Kopf-an-Kopf-Rennen: Morpheus und Draco :) >> Momentaner Sieger mit kleinem Vorsprung: Draco :)

  • Ende der Roselia-Versteigerung


    Der Kampf um das Dorn-Pokémon hat sein Ende gefunden. Der Sieger ist Draco :)! Herzlichen Glückwunsch! Du hast nicht aufgegeben und dir dieses besondere Pokémon schnappen können. Sehr schön!
    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!





    Zum Ende des Osterfestes wird eine neue Versteigerung in Angriff genommen. Passend zum Thema wird ein spezielles Marill Marill versteigert, das sich zum starken Meereshasen entwickelt, wenn man ihn auch dementsprechend strategisch spielt. Es handelt sich auch hier um eine Versteigerung, die nur - wie die vorherigen auch schon - wenige Tage andauern wird. Also versucht euer Glück! (Zudem sind neue Wants hinzugekommen.)

  • Hallo Tai und schöne Ostern auch dir,


    ich interessiere mich für dein Marill und biete Folgendes:


    - Vivillon (IcySnow - Pattern)
    - weibliches Lapras im Tauchball


    Trasla (Mondball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/xx/31/31/31


    Elekid (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hart
    DVs: 31/xx/xx/xx/xx/xx
    ZA: Kreuzhieb; Eishieb


    MfG Green Charizard

  • @ Green Charizard
    Ein neues Gesicht, sehr schön. Freut mich, dass du meine Versteigerung gefunden hast und bereit bist, etwas zu bieten. Danke schön! Auch dir wünsche ich frohe Ostern! Auch wenn das Wetter, das muss ich zugeben, gestern besser gewesen ist als heute. Jedenfalls bei mir.
    Bietest du mir alle vier Pokémon an? Habe ich das richtig gesehen?

  • @ Green Charizard
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann setze ich dich als Hauptbietenden ein. Die Deadline ist der morgige Dienstag, 22. April 2014, 23.59 Uhr.
    Herzlichen Dank für dein Gebot!


    >> Und schon hat sich ein Hauptbietender für dieses Wasserpokémon gefunden! Ob ihn wohl noch jemand überbieten kann? Versucht euer glück!

  • Hallo Tai ich mache dir auch mal ein Angebot ^-^


    Biete:


    Kindwurm
    Hart
    Steinhaupt/Rohe Gewalt (VF)
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za: Drachentanz


    Schiggy
    Mäßig
    Sturzbach
    KP -> Init
    31/X/31/31/31/31
    Za: Wasserdüse,Auraspäre,Drachenpuls


    Glumanda
    Froh
    Großbrand
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za: Wutanfall,Flammenblitz,Drachentanz


    Kaumalat
    Froh
    Sandschleier
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za: Wutanfall,Eisenschädel


    Flabébé gelb(Flabébé,keine Ahnung wieso dort ein Ei ist)
    Still
    Blütenhülle
    Kp -> Init
    31/X/31/31/31/31


    Hoffe mal du bist an vielen/allen interssiert und ich überbiete Green Charizard.
    Ein paar Pokemon müsste ich noch nachzüchten ,unteranderem Kaumalat und Schiggy.

  • @ Himmelstein
    Guten Abend! Schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Ich freue mich sehr über dein starkes Gebot. Nur leider muss ich dir mitteilen, dass ich bereits über ein solches
    Glumanda Glumanda und ein Kaumalat Kaumalat besitze... Die anderen drei wecken ledoch schon mein Interesse. Hättest du möglicherweise noch andere Pokémon zu bieten?


    @ Green Charizard
    Ich trage es dann schon einmal in den Startpost.

  • Wärst du an diesen Pokemon interessiert?


    Abra
    Scheu
    Magieschild
    KP -> Init
    31/X/31/31/31/31
    Za's: /


    Fukano
    Hart
    Bedroher/Feuerfänger
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za's: Flammenblitz,Knirscher,Nahkampf


    Rotom
    Mäßig/Scheu
    Schwebe
    KP -> Init
    Eigentlich : 31/X/31/31/31/31
    Za's: /


    Hydropi
    Hart
    Sturzbach
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za's: /


    Skallyk
    Pfiffig
    Brustbieter/Wetterfest
    KP -> Init
    31/31/31/X/31/31
    Za's: Absxhlag,Schmarotzer


    Falls Green immer noch Höchstbieter ist,gebe ich auf xD

  • @ Himmelsstein
    Freut mich, dass du nicht aufgibst. Ich hätte an diesen Pokémon auch noch Interesse (außer an
    Rotom Rotom und den beiden davor genannten). Wie viele Pokémon würdest du mir denn bieten davon?

  • @ Himmelsstein
    Wäre es du bereit, die folgenden Pokémon zu bieten?


    Die Pokémon mit den genannten ZAs, entsprechend DVt, wesenstechnisch vorteilhaft, und männlich:
    Fukano I Kindwurm (VF) I Schiggy I Skallyk I Abra (ohne ZAs)