Tais Shiny-Glibunkel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Himmelsstein
    Skallyk Skallyk - merke ich gerade - muss ja eh weiblich sein. Abra Abra (mit VF) und Kindwurm Kindwurm (mit VF) können meinetwegen weiblich sein. Die anderen beiden wären in männlich schon gut. Wäre es so akzeptabel für dich?

  • Ja wäre es.
    Mache mich dann gleich ans züchten.
    (Auch wenn ich nicht gewinne,hab ich ja dann schon fertige Mons )


    Soll Fukano eine bestimmte Fähigkeit Haben?
    Oder züchtest du damit weiter,dann wäre die ja egal.

  • Hallöchen von mir,


    ich lege dann einfach froh und munter Folgendes drauf:


    Porygon (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Download/Fährte
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: keine


    Falls das nicht reicht, schreibe mir bitte eine PM oder hier drunter.


    ~ Green Charizard

  • @ Himmelsstein
    Beim Feuerhund ist die Fähigkeit eigentlich egal. Wer von euch beiden Hauptbieter ist, muss ich noch entscheiden. Kommt noch auf Green Charizards weiteres Gebot an. Ich freue mich über eure Hartnäckigkeit.


    @ Green Charizard
    Du gibst nicht auf, das gefällt mir sehr. Vom jetzigen Standpunkt her, wäre Himmelsstein an der Führung, weil mir fünf DV-Pokémon geboten werden, die zudem - meistens - sehr gute Zuchtattacken haben. Aber du liegst nicht weit hinten. Was hättest du noch zu bieten?


    >> Hauptbietender ist im Moment Himmelsstein, aber Green Charizard ist ebenfalls ganz nahe dabei, dieses Pokémon für sich zu gewinnen. Ob er es wohl noch schaffen wird? Oder wird gar eine dritte Person noch ins Rennen kommen? Die Spannung steigt!


    // Startpost wird später - beim klaren Sieg - aktualisiert.

  • Hallo Tai,


    ich biete nun Folgendes auf Marill:


    - Vivillon (IcySnow - Pattern)
    - weibliches Lapras im Tauchball


    Trasla (Mondball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/xx/31/31/31
    ZA: keine


    Elekid (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hart
    DVs: 31/xx/xx/xx/xx/xx
    ZA: Kreuzhieb; Eishieb


    Chelast (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Panzerhaut
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Samenbombe(n); Kraftkoloss


    Porygon (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Download/Fährte
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: keine


    Praktibalk (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Ableithieb; Tempohieb


    Algitt (Pokéball)
    Lv. 1 (UT)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Giftgriff
    DVs: 31/31/31/31/31/xx
    ZA: keine


    Ich hoffe das reicht...


    ~ Green Charizard

  • @ Green Charizard
    Ein wirklich sehr starkes Gebot, wobei ich das von dir zuletzt genannte Pokémon nicht benötige, aber ansonsten ist dein Angebot sehr verlockend. Das wären sieben Pokémon (4 davon perfekt DVt, 3 wiederum mit Zuchtattacken, 1 sogar im Aprikokoball) gegen fünf perfekt DVte Pokémon mit Zuchtattacken. Die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht... Dein Gebot ist unglaublich stark, aber dennoch muss ich einen Entschluss treffen. Und den erfährt ihr beide am Ende meines Posts. Ich danke euch vielmals, dass ihr an meiner Versteigerung so stark beteiligt seid. Wirklich, sehr vielen Dank.


    >> Die Entscheidung: Der momentane Spitzenreiter dieser Versteigerung ist...


    // Startpost wird später aktualisiert.

  • Hallo Tai und Glückwunsch Himmelstein,


    ich passe, noch mehr zu bieten wäre einfach nur blanker Hohn und trotzdessen wünsche ich noch viel Glück, beim weiteren Verlauf der Versteigerung.


    ~ Green Charizard


    P.S.: Tai, falls du immer noch Interesse an einem meiner Pokémon haben solltest kann du dich per PN bei mir melden.

  • Ende der Marill-Versteigerung


    Auch diese Versteigerung hat ihr Ende genommen und es war knapper dennje. Zwischen Himmelsstein und Green Charizard eine Entscheidung zu treffen, war unglaublich schwierig, aber dennoch musste sie fallen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für diese atemberaubende Versteigerung, die ihr beiden gestalten habt, bedanken und würde mich unglaublich freuen, wenn die nächsten ebenso spannend ablaufen würden. Ich bin wirklich begeistert! Weiter so! Ein spezieller Dank noch einmal an Green Charizard, der nicht aufgegeben hat, sondern weitergekämpft hat bis zum bitteren Ende!


    Herzlichen Glückwunsch, Himmelsstein! Was Himmelsstein eigentlich geboten und somit diesen zukünftigen Meereshasen für sich gewinnen konnte, wird im Spoiler näher betrachtet:





    Dieses Mal gibt es das zu versteigernde Pokémon im Doppelpack! Die beiden Glumanda Glumanda-Zwillinge (strategisch perfekt) suchen ein neues Zuhause! Sie eignen sich hervorragend dafür, sie als [pokemon]Mega-Glurakx[/pokemon] Mega-Glurak-X zu spielen, und besitzen zudem den farblich passenden Ball Netzball zu jenem! Es lohnt sich doppelt, hier mitzumachen!

  • Guten Morgen Kollege ^^ Ich beginne die Versteigerung mal mit einem Eröffnungsgebot in Form eines weiblichen Lapras im Tauchball (ist das noch aktuell in den Wants?)
    und einem der Pokemon die ich dir hier schon mal angeboten hatte ^^


    (Btw. "Das perfekten Glumanda-Zwillinge!" Ich würde die empfehlen :whistling: )

  • @ Morpheus
    Guten Morgen, Kollege! Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, beim Bieten wieder mitzumachen! Selbstverständlich sind meine Wants noch aktuell. Wärst du bereit, mir das
    Pottrott Pottrott noch dazuzugeben? Welches der beiden Zwillinge darf es denn sein, das erste und das zweite?


    >> Und schon am frühen Morgen beginnt das Bieten! Es ist noch Luft nach oben. Lasst euch die Pokémon also nicht entgehen!


    Deutsche Sprache, schwere Sprache... :s Man sollte nicht so viel Wert auf Artikel legen, haha.

  • Guten Morgen Kollege ^^ Ich beginne die Versteigerung mal mit einem Eröffnungsgebot in Form eines weiblichen Lapras im Tauchball (ist das noch aktuell in den Wants?)
    und einem der Pokemon die ich dir hier schon mal angeboten hatte ^^


    (Btw. "Das perfekten Glumanda-Zwillinge!" Ich würde die empfehlen :whistling: )


    Ja gerne, siehe Fett+unterstrichen :D
    Öhmm...die sind doch eh beide gleich ._. Dann biete ich auf das untere :D

  • @ Morpheus
    Man darf doch noch höflich fragen, Kollege, oder? Ruhig Blut, haha. Ich frage deshalb, weil das erste oft einnickt, während das zweite etwas eitel ist. Ich weiß ja nicht, welche Persönlichkeit dir besser gefällt, haha. Aber ansonsten ist alles gleich, das stimmt. Dann trage ich dich für das zweite Pokémon ein.

  • Zitat

    Ruhig Blut, haha


    Geht nicht...zuviel Red Bull im Blut um ruhig zu sein :ugly:

    Zitat

    Deutsche Sprache, schwere Sprache... :s Man sollte nicht so viel Wert auf Artikel legen, haha.


    Das sagst du einem zukünftigen Deutschlehrer? :|


    Ja, berechtigte Frage. Aber da mir beide so ähnlich sind, nehm ich lieber das arrogante, dass nicht so schnell wegpennt. Haha, wenn du sie fusionierst, hast du sowas wie'n Morpheus in digitaler Echsengestalt XD

    Zitat

    Dann trage ich dich für das zweite Pokémon ein.

    Super :) Und ich überleg mir schon mal, wie bzw. womit ich den nächsten Bieter überbiete während ich schlafe :P


    Bye so far ;)

  • >> Einen schönen guten Morgen euch allen! Während die eine Feuerechse schon einen Besitzer in Aussicht hat, erwartet die andere diesen noch sehnsüchtig. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch eine Leichtigkeit, sich für eines der Pokémon einzusetzen und zu bieten, also nutzt eure Chance!

  • >> Einen wunderschönen, guten Morgen euch allen! Schon wieder ist der Freitag angebrochen und kündigt so langsam aber sicher das letze Wochenende des Aprils an. So habe ich mir überlegt, die Versteigerung am Samstag, den 26. April 2014, 23.59 Uhr, zu beenden. Dies gilt für beide Pokémon! Lasst euch bloß nicht die Chance entgehen, solch ein besonderes Pokémon zu ergattern!