AR Pokemon Feuerrot zu X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hab seit Jahren kein Pokemon mehr gespielt hab 2 Probleme :)


    1. hab auf meiner Feuerrot Edition mew,ho-oh....eben alle legendären und wollte fragen wenn ich zum Beispiel ein durch Action replay ercheatets pokemon wie


    mew oder ein Action Replay ercheatetes shiny mew auf die pokemon bank ziehen will erkennt die Pokemon bank den cheat aus der 3. Generation,

    will einfach alle die mir mit viel zeit und mühen erspielt habe auch in X/Y benutzen,

    und möchte nicht meine hart trainierten pokemon wegwerfen. ich cheate nur wo es nicht anders geht wie bei den tickets und Events.



    2. Wie kann ich zwichen 2 DS SoulSilver und Schwarz 1 oder 2 tauschen hab die beiden zuhause liegen durch Wifi oder wie soll das gehen ?


    Danke schonmal im voraus :)

  • Ich glaube, niemand kann die erste Frage richtig beantworten, denn der Pokémon Mover hat eine komische Cheaterkkennung. Bei manchen gehen cheats durch, meine manchen nicht mal legale Pokémon. Daher, auch wenn cheats hier verboten sind, probier es einfach selber. Kann sein, dass sie alle geblockt werden oder alle durchgehen - probieren geht über studieren.


    2. Tauschen kannst du, wenn du 2 DS Systeme hast, und mit Hilfe des Poertelabor die Pokémon überträgst. Mehr in dem Artikel.