Von Dittos und anderen Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen =)


    Bei "Von Dittos und anderen Items" möchte ich euch ein paar Items und Zuchtreste zum Tausch anbieten. Was ich zurzeit suche findet ihr weiter unten.


    Items:


    Leben-Orb/Offensivweste/Wahlschal/Fokusgurt/Toxik-Orb ( Andere GP Items sind möglich )


    Giftschleim/Lichtlehm derzeit nicht(!) im besitzt, aber bei passenden Angebot möglich.


    Zuchtreste:


    1xKangama OT: David ID:40074 - LVL: 1 - 5*31 DVs (kein Spezial Angriff) EV: / - Wesen: Froh Fähigkeit: Rauflust


    1xSkorgla OT: David ID:40074 - LVL: 1 - 5*31 DVs (keine KP) EV: / - Wesen: Sacht Fähigkeit: Immunnität


    1xNidoran♂ OT: David ID:40074 - LVL: 1 - 5*31 DVs (kein Spezial Angriff) EV: / - Wesen: Mäßig Fähigkeit: Übereifer


    2xKangama OT: David ID:40074 - LVL: 1 - 4*31 DVs (Welche es sind ist nicht bekannt) EV: / - Wesen: Froh Fähigkeit: Rauflust


    6xMeditie OT: David ID:40074 - LVL: 1 - 4*31 DVs (Welche es sind ist nicht bekannt) EV: / - Wesen :Froh Fähigkeit: Mentalkraft


    Suche:


    Pinsirnit


    Alpollo/Gengar - 5*Dvs ((31/-/31/31/31/31) Der Angriffswert ist egal) Wesen: Mäsig/Scheu


    Ditto mit 6'DVs das nicht(!) in Deutschland gefangen wurde ( Aus welchem Land hat keine relevanz, aber im Bericht muss neben dem Level ein schwarzes Schild mit zum Beispiel: (JAP) stehen)


    Ihr könnt mir hier schreiben, antworte bei angeboten oder fragen auch per Privat Nachricht

    Freundescode: 3110-5109-1887 Dedenne FlauschlingPiepi
    Leider nicht mehr viel Platz aber fragen kostet nix =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Xeep ()