Der Wesermarkt - Neueröffnung mit überarbeitetem Angebot ( DVs, Elektek/Magmar-Codes)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/k1b2h.png]
    - made by stefan230 -


    Herzlich Willkommen auf dem Wesermarkt. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Suche bei mir im Basar.
    ______________________________________________________________________________________________


    Herzlich Willkommen in meinem Basarteil :)


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Inhalt
    [subtab=Regeln]
    Keine Cheats
    - Angebote bitte im Thread, Gästebuch und PN sollten eine Ausnahme sein
    - Bitte nicht hetzen, auch ich habe ein Privatleben, was Aufmerksamkeit benötigt
    - Wenn ich vor einem Tausch einen Check verlange, diese bitte hier posten. Und bitte alle Angaben

    gleich angeben
    - Haltet euch bitte an die Tauschzeiten. Meine Zeit und auch sicher eure ist begrenzt
    - Keine Cheats
    - Ich nehme Klone ( klone selber), aber gibt bitte on, ob es sich bei eurem Pokemon um einen Klon handelt
    - Sonst gelten die üblichen Basarregeln
    Habt ihr keines meiner Wants, so kann man trotzdem verhandeln. Auch könnt ihr mir alles anbieten ;)
    [subtab=Daten]
    Alle meine Pokemon haben, sofern nicht anders angegeben, folgenden OT + ID:


    OT: Svenja, ID: 45714 ( Pokemon Y)


    Mein FC ist folgender: 1418 6908 2592 .
    [subtab=Whitelist]
    Alle, mit denen ich erfolgreich und gut getauscht habe ( gilt auch für die aus meinem früheren Basar ;) )
    [subtab=Blacklist]
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Haves]
    Inhalt
    [subtab=Starter]
    Alle Starter werden von mir auf Lvl.1 gezüchtet und somit meine ID + OT haben.


    Bisasam Bisasam – mit VF möglich
    Glumanda Glumanda
    Schiggy Schiggy


    Endivie Endivie
    Feurigel Feurigel
    Karnimani Karnimani


    Geckarbor Geckarbor
    Flemmli Flemmli
    Hydropi Hydropi


    Chelast Chelast
    Panflam Panflam
    Plinfa Plinfa


    Serpifeu Serpifeu
    Floink Floink
    Ottaro Ottaro


    Igamaro Igamaro – mit VF möglich
    Froxy Froxy – mit VF möglich
    Fynx Fynx – mit VF möglich


    [subtab=Fossilien]


    Alle Fossilien werden von mir auf Lvl.1 gezüchtet und somit meine ID + OT haben.


    Kabuto Kabuto
    Amonitas Amonitas
    Anorith Anorith
    Liliep Liliep
    Schilterus Schilterus
    Koknodon Koknodon
    Galapaflos Galapaflos
    Flapteryx Flapteryx
    Amarino Amarino
    Balgoras Balgoras


    [subtab=Normalos]


    Für die Daten, den Level und die Wünsche gilt dasselbe wie bei den Startern.


    Evoli Evoli
    Phione Phione
    Algitt Algitt
    Scampisto Scampisto
    Myrapla Myrapla
    Viscora Viscora
    Riolu Riolu
    Parfi Parfi
    Flauschling Flauschling
    Larvitar Larvitar
    eF-eM eF-eM
    Sheinux Sheinux
    Flegmon Flegmon
    Kapuno Kapuno
    Ignivor Ignivor
    Monozyto Monozyto
    Bithora Bithora
    Togepi Togepi


    Das Angebot an Normalos wird stetig wachsen, also lohnt sich ein regelmäßiges Gucken hier.


    [subtab=DVs]


    Die Daten sind dieselben wie bei meinen Startern
    Für eine Weitertausch - und Klonerlebnis bitte immer anfragen, Züchten dürft ihr jedoch
    Die Dvs sind immer nach folgendem Muster angegeben: Kp / Ang / Vert / SpezAng / SpezVert / Init
    Meine DVs werden vor dem Tausch geklont



    Bisasam Bisasam
    still, Notdünger, Pokeball, Vanitea
    Tackle
    31 / x / 31 / 31 / 31 / 31


    Marill Marill
    hart, Kraftkoloss, Pokeball, Route 5
    Tackle, Aquaknarre, Kraftkoloss, Wasserdüse
    31 / 31 / 31/ x / 31 / 31


    Larvitar Larvitar
    hart, Adrenalin, Pokeball, Illumina City
    Biss, Silberblick, Wutanfall
    31 / 31 / 31/ x / 31 / 31


    Viscora Viscora
    mäßig, Hydration, Pokeball, Illumina City
    Tackle, Blubber
    31 / x / 31 / 31 / 31 / 31


    Habe auch noch viele Ü-Eier da. Falls Interesse daran besteht, melden.
    [subtab=Events]
    Ich habe noch einige Magmar / Elektek Codes übrig. Daten zu den Pokemon und Infos zu der Aktion findet ihr unter folgendem Link:


    Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)


    [subtab=Vivillon-Formen]


    Hier biete ich meine doppelten Vivillon-Formen an. Zur besseren Orientierung folgt noch eine Graphik mit den verschiedenen Formen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ori-_Vivillons_Muster.jpg]
    http://www.pokewiki.de/images/…ori-_Vivillons_Muster.jpg


    Innovationsmuster 3x ( 1. Lv 13, OT: Liz, ID: 62628, 2. Lv 12, OT: Skyler, ID: 00851; 3. Lv 12, OT: MadEagle, ID: 58485)
    Schneefeldmuster 1x ( 1. „Squelch“ Lv 12, OT: Josh, ID: 55879)
    Aquamarinmuster 1x ( 1. Lv 12, OT: Pablo, ID: 62363)
    Monsunmuster 1x ( 1. Lv 12, OT: Jap, ID: 27052)
    Prunkmuster 1x ( Lv 12, OT: Jap, ID: 40008)
    [subtab=Extras]


    Natürlich könnt ihr zu eurem gewünschten Pokemon auch noch zusätzliche Wünsche nennen, ob ich diese erfüllen kann, kommt drauf an. Folgendes könnt ihr euch unter Umständen dazu wünschen ( nicht alles bei allem möglich):


    - Geschlecht
    - Wesen ( nur möglich, wenn ich passende Zuchteltern finde ;) )
    - Pokerus
    Level ( je nachdem wie hoch, evtl „Extrakosten“)
    Spitzname
    [subtab=Items]


    Entwicklung:


    Donnerstein Donnerstein
    Sonnenstein Sonnenstein
    Mondstein Mondstein
    Wasserstein Wasserstein
    Feuerstein Feuerstein
    Blattstein Blattstein
    Leuchtstein Leuchtstein
    Funkelstein Funkelstein
    Finsterstein Finsterstein


    Medizin:


    Top-Beleber Top-Beleber
    AP-Plus AP-Plus
    Sonderbonbon Sonderbonbon


    KP-Plus KP-Plus
    Protein Protein
    Eisen Eisen
    Kalzium Kalzium
    Zink Zink
    Carbon Carbon


    Heilfeder Heilfeder
    Kraftfeder Kraftfeder
    Abwehrfeder Abwehrfeder
    Geniefeder Geniefeder
    Espritfeder Espritfeder
    Flinkfeder Flinkfeder
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Inhalt
    [subtab=Pokemon]


    mir fehlende Normalos ( nachfragen)
    Legendäre
    Events
    Shinys ( egal ob geangelt, gechaint, aus der Safari, hauptsache Shiny und echt)
    DVs
    6x 31 DV Ditto ( aus dem Ausland)
    Vivillon-Formen
    [subtab=Items]


    Sonderbonbons
    AP-Tops
    Megasteine
    GP-Items
    Entwicklungsitems
    Vitamine
    [/tabmenu]


    Hoffentlich findet ihr vieles, was ihr sucht :)

  • @ Tobi-mon


    Am liebsten wären mir ja Shiny/Event oder wie bei Nicenso ein Legi + Item ( Kampfhaus, Megastein).


    @ Lady der Regionen


    Erstmal, ja der Tausch um 15Uhr steht. Und von deinem Angebot im Basar interessiert mich eigentlich nichts. Hast du vllt noch Legis, Events oder Shinys ?