Hi Interessiere mich für einen code hätte Kyogre, alle megasteine und bon bons da, und weiteres nach nachfrage
Der Wesermarkt - Neueröffnung mit überarbeitetem Angebot ( DVs, Elektek/Magmar-Codes)
-
-
Interesse besteht bei den beiden events poke´s magmar und elektek
würde geben:
Flunkiefer
wesen Hart
fähigkeit Bedroher
Ot MadaraDark (meine)
6*31er Dv
0 Ev (ist lvl 1)
Ohne ZASeemobs
wesen Kühn
5*31er dv (außer ang)
Fähigkeit Eishaut
ZA Wasserring
lvl 1 ot MadaraDark
0 ev ( lvl 0)Beide Im Pokeball und männlich
-
@ Pkmn-TraderGuy
Ein Kyogre bekomme ich bereits. Hast du Events oder Shinys ?
@ MadaraDark
Ein DV Flunkifer besitze ich bereits und Seemops alleine für einen Code zB wäre mir iwie zu wenig, da mich andere DVs mehr interessieren. Ich weise aber darauf hin, dass ich die Codes anbiete und nicht die Pokemon. Auch für dich gilt, hast du Shinys oder Events oder andere DVs?
-
Habe ein Shiny Chelast
-
Wenn es gecheckt ist, hätte ich Interesse. Sollte es noch nicht gecheckt sein, lass es bitte checken ( Infos dazu im Startpost). Als Beilage hätte ich gerne noch ein Kampfhausitem.
-
Wird noch gechekt und welches kampfitem hätteste gerne?
-
Die Offensivweste hätte ich dann gerne. Wenn du das Check-Ergebnis hast, melde dich dann mit FC, Ergebnis und Tauschzeit per PN .
-
Heii also wäre für den Tausch bereit also morgen gegen 15:00 uhr wenn nichts dazwischen kommt nur ist das Problem dass das Schnuthelm noch nicht gechekt wurde zumindest habe ich noch keine Antwort darauf bekommen :/ Was Nun?
-
Ich tausche erst, wenn der Check durch ist. Melde dich dann mit FC, Ergebnis und Tauschzeit per PN.
-
Alles klar.
-
PUSH :)
-
Tauscht du dein DV Bisasam gegen ein Shiny Quapsel?
Bisasam Bisasam
still, Chlorophyll, Pokeball, Route 7
Tackle
31 / x / 31 / 31 / 31 / 31 -
Bitte das Shiny Quapsel noch checken lassen ( Infos und Pflichtangaben im Startpost). Hätte auch gerne noch ein GP-Item dazu, sollte sich das Quapsel als echt herausstellen.
-
Sorry, hab ich nicht gesehen :D
Quapsel ist von mir selber gefangen worden mit dem Angelchaining, aber kanns gerne durchchecken lassen. -
Ja, wäre mir lieber. Dauert ja auch nicht so lange xD
-
magst du die daten vom quapsel auch haben?
-
Nein, die kann ich mir ja angucken, wenn die im Checking sind.
-
Hätte Interesse an deinen DvMarill,deinem DV Viscora und deinem DVLarvitar
Guck in meinen Basar,ob dir was gefällt
-
PUSH :)
Sehr bald wird es Updates im DV-Bereich geben.
-
Hey, das Schnuthelm wurde gechekt. Könnten wir am Mittwoch tauschen so gegen 13:20?