UMBAU - BITTE NICHTS POSTEN! CATCH 'EM ALL! • {COMPLETE I.GENERATION DV BASAR}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Veleno


    Bin an einem 5 DV Krabby mit VF, dem Wesen Hart und den beiden ZA's interessiert.
    Ich würde dir dafür ein 5DV Viscora mit dem Wesen Kühn anbieten. :D


    LG Critios


    Hey^^


    Welche Fàhigkeit hat das Kleine denn? ;)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • hallo


    ich hätte eine große bestellung für dich


    ich würde dafür ev training bieten den tauschkurs hätten wir den gleichen kannst dich auch gerne in meinem basar umschauen link ist in der sig


    diese mons würde ich brauchen


    Fluffeluff
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Mäßig
    ZA:Wunschtraum


    Taubsi
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Brustbieter(VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Sturzflug, Verfolgung, Stahlflügel


    Sandan
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Wesen: Hart
    ZA: Erdbeben, Turbodreher


    Paras
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen:Hart
    ZA: Egelsamen, Giftstreich


    Bluzuk
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Aufwertung
    Wesen: Scheu
    ZA: Staffette, Giftspitzen, Morgengrauen, Gigasauger


    Ponita
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Froh
    ZA: Flammenblitz, Morgengrauen, Hypnose


    Krabby
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (VF)
    Wesen: Hart
    ZA: Krabhammer, Abschlag


    Tragosso
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Blitzfänger
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Bauchtrommel, Eisenschädel


    schlurp
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Wolke Sieben (VF)
    Wesen: Sacht
    ZA: Blattgeißel, Bauchtrommel, Fluch


    Elekid
    DV's: 31/31/31/31/x/31
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Froh
    ZA: Kreuzhieb, Donnerschlag, Feuerschlag, Eishieb


    aja und magby noch das hab ich vergessen
    müssten dann 20evs sein wenn ich mich nicht verschaut habe


    lg

  • Hi,


    Ich kann mich unter anderem noch für ein Schiggy (Mässig mit VF) und Sleima (Hart mit VF) begeistern ;-) Falls du den Tausch erweitern möchtest kannst du dir ruhig noch zwei weitere Poke aussuchen :-)


    Die restliche Poke gehen in Ordnung. Quabbel muss ich nachzüchten. Je nach Ergebnis ist es entweder W. oder. M.



    Wùrd noch das Clavion nehmen und dir dafùr das Schiggy geben, da ich so eines bereits auf Lager habe :)
    Ich stells dann in den BAsar sobald ich sie habe^^





    Also mit Magby wàrens dann 11 Pokis also 22 auf Ev :)
    Die BEstellung mùssten wir dann aber aufteilen da ich so eine Grosse nicht auf einmal bewàltigen kann.


    lg






    Flauschling kann ich nur mit der Fähigkeit Entlastung gebrauchen, sorry. Shinies interessieren mich auch nur wenn sie gute Dvs haben :)




    @ALLE


    Zitat

    Da ich zurzeit ziemlich viele und grosse Auftràge habe und erstmal die erledigen muss, gibt es jetzt erstmal einen


    AUFTRAGSSTOP!



  • Bitte folgene Attack entfernen, weil es sich dabei nicht um Zucht-Attacken handelt:


    Rattfratz: Tiefschlag
    Habitak: Bohrschnabel
    Rettan: Mülltreffer
    Sandan: Erdbeben, Turbodreher
    Nidoran♂: Gifthieb
    Piepi: Kraftvorrat
    Digda: Erdbeben
    Mauzi: Mogelhieb
    Menki: Nahkampf
    Porenta: Zornklinge, Ruheort
    Dodu: Ruckzuckhieb
    Sleima: Mülltreffer
    Muschas: Hausbruch
    Onix: Tarnsteine
    Krabby: Krabbhammer
    Schlurp: Blattgeißel
    Tangela: Gigasauger
    Elekid: Donnerschlag

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)



  • Mach ich natürlich gleich :) Hab die nur angegeben, weil das Pokemon durch Zucht diese Attacke früher als normal erlernt.

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Möchte gerne ein Schiggy mit Wesen Mäßig.


    Biete dafür mein Phanpy


    -Wesen: Hart
    -6er DV
    -Zuchtattacken: Knuddler und Eissplitter.


    hey :)


    das schiggy geht klar, phanpy hab ich leider schon. hatte vergessen die liste zu aktualisieren..hast du noch was? :)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR